problem mit der saat-maschine (Rune Factory 2)

hallo ... und zwar : wenn ich auf die saat-maschine klicke (also ohne irgendwas in der hand zu haben) steht da was von "wenn du nicht genug platz in deinem rucksack hast, kannst du keine samen herstellen" und wenn ich dann z.b. eine erdbeere nehme und sie hineinwerfen will,kommt auch, dass ich nicht genug platz hab ... das komische ist aber dass ich alle werkzeug und etc. in die schränke daneben gelegt hab und nur die frucht im rucksack hatte
hääää?
woran könnte das liegen ? könnte es sein,dass es ein spielfehler ist oder so was ? bitte helft mir das ist immoment meine beste einnahmequelle und die will ich gern noch weiter haben ...

danke für antworten :)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:06 von super-tinchen

3 Antworten

hi^^
sry, ich glaube wirklich, dass es ein spielfehler ist... ich habs noch nicht ausprobiert, deshalb weiß ich da nicht so bescheid... tut mir leid ._.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:26 von lostinbluefan1

naja ... kann man machen nix ...
trotzdem danke ... was übrigens auch bei mir ist : bei 1 oder 2 rezepten die mir mana im unterricht diktiert, ist es so dass sie sagt : und jetzt noch ein gold : aber da steht kein zweites das ich ankreuzen könnte ... ich denk des ist dann auch son spielfehler ... oh mann ...

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:11 von super-tinchen

hi^^^
ja, das ist bei mir auch manchmal so, oder sie sagt zutaten, die dann nochmal dran kommen ... is schon manchmal ziemlich doof, genauso doof ist es auch, dass manchmal ganze zeilen verschwinden.. bei mir kann ich nicht lesen, was unter der fähigkeit kochen steht ...

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:00 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)