Langschwerter (MH Freedom Unite)

Hallo :-) kann mir bitte jemand von euch ein gutes Langschwert sagen ( bitte mit Stammbaum )

Danke schonmal ;-)

MFG

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:17 von CraziestHunter

11 Antworten

ich empfehle glimmdrachenschwert.
das erste schwert, knochen zu knochen katana aufrüsten immer weiter bis es 3 möglichkeiten gibt, dann das lao shan schwert glaub feuerdrachenschwert heisst das und dann noch mal verbessern, dann glimmdrachenschwert (ashener lao shan) wird mit der zeit das beste drachen ls!

MfG Steve

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:24 von n0n00b

:D hört sich zwar schon sehr gut an aber ich bin erst Jr 3 und bei der Oma 5 ;-)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 18:26 von CraziestHunter

zeihung, bis es 2 möglichkeiten gibt!
das andere is glaub ein daoraschwert, lao shan bekommst du bei der oma ab letzter queststufe sobald du denn gaoren gekillst hast!

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 18:26 von n0n00b

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
moment, ich brech meine quest ab und schau nach!

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 18:26 von n0n00b

könntest du mir vllt eins verraten das ich mir jetz auch schon machen könnte ? :)

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 18:27 von CraziestHunter

ja also bis du das knochenkatana hai und so hast das immer weiter da brauchst du nix besonderes! ansonsten ist eifriges hackbeil/teufelsklinge gut

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 18:27 von n0n00b

dackel mal zum waffenfuzzi schau da mal bei ls da ist ein eisenkatana! das machst du und verbesserst es.
immer weiter bis hin zu teufelsklinge dafür brauchst du kirin aba es is trotzdem gut

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 18:29 von n0n00b

eifriges Hackbeil hab ich schon :-)

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 18:29 von CraziestHunter

naja wenn du monobloss hast mach dir mal die sense bei den waffen is so ne schwarze sense kein peil wie die heisst die kannst du zu nem monoblos teil aufwerten und dann zw. weissem mono (wasser) oder normalem mono (feuer) entscheiden! ich hoffe ich konnt helfen!

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 18:33 von n0n00b

ich hab zu jedem element und eigenschaft jeweils ein LS ^^' zu eis und Donner sogar 2 :''D alles voll aufgebessert also ich hab die besten LS im spiel und dann noch viele mit rohdamage.

mach die von jedem element eines dann bist du für jedes monster gut ausgerüstet

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 18:59 von gelöschter User

Frage an Turkish-Sword:
Lohnt es sich des Hüterschwert zu machn?

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 19:04 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)