2 fragen^^ (Halo Reach)

1. bei en achievements steht: das man die 9te mission schaffen muss ohne den scorpion zu beschädigen... heißt das, das der nicht einen kratzer abkriegen darf oder das er nur nicht kaputt gehen darf?
(wäre es nicht am leichtesten, wenn man ihn an der stelle ienfach stehen lässt und durch die map läuft)?

2. wenn ich bei bevorzugten spieler oder so im menü auf character gehe, kann ich zwischen elite und spartan wählen... ich wil lieber elite spielen, aber ich hab dann nur die ersten 3-4 rüstungen...

wie schaltet man jetzt alle anderen rüstungen ab zelot frei?

mfg ;)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:19 von Race-Pro1804

2 Antworten

1. der panzer darf nicht vollständig zerstört werden! also er kann schon brennen und platten verloren haben - hauptsache er fährt noch. logisch kannst du auch ganz ohne panzer durch die mission laufen aber auf legendär (auf dem du die mission spielen musst für diesen erfolg) ist es mit scorpion eindeutig leichter^^

2. die elite rüstungen werden mit den rängen freigeschalten! wenn du lt. colonel bist, hast du alle verfügbaren rüstungen freigeschaltet. sonst gibt es nur eine spezielle elite rüstung die bei der legendary edition des spiels dabei war.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 19:25 von Consty

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
und du bekommst den erfolg nur wen du den scorpion vor die s.basis fährst ;D also musst du ein bisschen mit ihm fahren ;d du kannst dir aber wie schon gesagt den weg freiballern und ihn dan eiffach vor die tür stellen ;D

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:49 von __laurin360__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)