gelbe glocke ... (Harvest Moon - Tierparade)

man muss ja auf der ein farm ihr 10 gute kopfsalate im frühling bring em könn auch fermos eingereicht werden hab auch nen problem mit bin in der mine umgefallen ein hammerschlag zuviel nu fehlt energi am morgen zum gissen muss ich erst pilze suchen oder gibts noch besseren weg ach ne die quelle geht ja jetz hand <an stirn klatsch

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:21 von TittaKenshi

12 Antworten

nein es gehen nur gute

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:28 von BlauesMonster

nein es gehen gute und aber auch famose und edle, hauptsache mind. gut, ich habe ihr auch schon famose gegeben

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 18:45 von Horizon

ok em ich hab auch entlich den schmuckladen zum laufen bekomm für meine 22 roten steine gabs 8granate und 1rubin hamma hoffe das ich da richtig fett kohle krig will meine werkzeuge verbessern für 3 hab ich schon das eisen und die 2 bernstein von 16 gelbe steine bringen sicher auch ordentlich was also immer sammeln dan umwandeln je mehr um so grösser die changs auf was gutes

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 19:52 von TittaKenshi

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ja ungefähr die hälfte von dem das du mira gibst zum begutachten ist müll, also wertloses erz oder glas, ich habe ihr auch schon mal 20 steine gegeben und habe 12x glas und 8x edelsteine bekommen, aber du solltest wirklich immer mehr sammeln, wenn du nur so 2x erz oder steine abgeben würdest würdest du wahrscheinlich immer(mit glück auch mal nicht) wertloses zeug rausbekommen

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:58 von Horizon

bow menno ich hab für bergbau nur 3260 bekomm hab mir mehr erwartet

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 20:05 von TittaKenshi

gelbe glocke erledigt mhm was bewirkt die den und wo find ich die nexte

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 20:28 von TittaKenshi

durch die gelbe glocke ist der boden jetzt wieder gut und die pflanzen wachsen wieder besser,du solltest am nächsten tag nochmal zur marimba farm, dann lernst du ilka kennen, dann gehe zur erntegöttin,die nächste ist die blaue glocke, guck mal wegen der blauen glocke hier:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?blau

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 21:03 von Horizon

wo is den bitte die wasserstraße

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 21:11 von TittaKenshi

die wasserstraße ist die wassermine, die ist so neben der klinik wo die treppe hochgeht wenn du durch das tor da gehst das da ist, den schlüssel für das tor bekommst du von paolo wenn du in den leuchtturm gehst

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 21:18 von Horizon

den schlüssel hab ich wuste nur nich wohin

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 21:25 von TittaKenshi

achso, dann viel spaß in der wasserstraße;)

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 22:38 von Horizon

blaue glocke auch fertig ^^

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 23:16 von TittaKenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)