Schlüssel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich hab im Schattentempel einen Schllüssel eingesamelt bin dann gestorben Jetzt hab ich keinen Schlüssel mehr abwohl die Truhe noch offen ist

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:21 von Groudon12345

3 Antworten

Überprüfe folgendes:

Ist jetzt eine Tür offen, die vorher zu war? Vielleicht hast du eine solche Tür geöffnet ohne es wirklich realisiert zu haben. Is mir auch schon so gegangen.

Nicht alle Schlüssel bekommst du aus einer Truhe. Einer zum Beispiel ist in einem Riesenschädel der oben offen ist. Eine Bombe reinwerfen und BUMMS.

Oder hast du an der falschen Truhe nachgesehen? Es gibt auch unsichtbare Truhen, oder sogar eine bei der du das Gestein darüber wegsprengen musst. Da ist mit Sicherheit ein Schlüssel drin. Das ist die Stelle, wo du dich mit den Gleitstiefel von einem Ventilator über den Abgrund hast tragen lassen müssen. Durch eine Wand hindurch. Im folgenden Raum gleich auf der rechten Seite ist die Kiste unter einem Haufen Geröll. Bombe, BUMMS, Schlüssel kassieren.

Viel mehr Ideen hab ich momentan nicht.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 07:26 von Mantrix

Nein die Tür ist nicht offen darum bin ich gstrorben die Tür ist auf einer Schluch die man mit den Gleitstifeln nicht überqueren kann und ich hab nicht in der falschen Truhe nach gesehen

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:41 von Groudon12345

Ist das vielleicht die Stelle, wo du mit dem Schiff gefahren bist?
Falls ja, ist auf der anderen Seite eine Säule, wo unterhalb Donnerblumen wachsen. Schieß mal was rüber damit die Dinger explodieren. Solltest du woanders sein, versuche mal das Auge der Wahrheit. Einige Plattformen sind nicht nur unsichtbar, sondern bewegen sich auch noch.

Sollte das auch nicht der Fall sein, beschreib doch mal genauer wo du bist.

Du musst meine Fragerei schon entschuldigen, aber ich spiele das Spiel schon seit Jahren (N64, GC) aber dass ist mir noch nie passiert.

Hinweis:
Nimm IMMER min. 2 Feen mit in einen Dungeon. Die sind in vielerlei Hinsicht besser als Tränke. Sollte es dennoch einmal knapp werden, nutze Farores Donnersturm um einen Teleporter zu setzten. Speichere dann dein Spiel und beende es. Starte dann sofort wieder, damit du am Eingang des Dungeons bist. Gehe raus und triff deine Vorkehrungen. Gehe dann zurück in den Tempel und rufe Farores Kräfte auf, dann kehrst du automatisch zum Teleporter zurück.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 07:05 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)