Wichtig! (Black Ops)

Kann man 140 Kills im Sprengkomando erreichen?
weil ich hab gard Sprengkommando in Radiation gezockt un da war so einer er hatte 6mal Heli 6mal Hunde 6mal irgendwas!
Da stand so "gooelig" so heisst er glaub ich 143 kills 6 tode
schaff man das? und asserdem spricht er Deutsch hab ihn auch gemeldet zusammen mit mein Freund!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:26 von THE_STAR

14 Antworten

das war hundert pro ein hacker zum glück habe ich ihn gemeldet :)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:28 von MrBlackOps

warum hab einen freund der macht fast jedes spiel 100 kills ohne campen

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 18:37 von triplehthebest

das war kein hacker es gibt sehr sehr viele die schafenn über 150 kills kuckst du in den lobbys nie bei den prestige 14 und 15er nach wie denen ihre statistik ist?also das melden war jetzt aber sinnlos konntest du zwar nicht wissen aber jetzt weißt dues.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 18:40 von COD_PS3_1993

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
schon aber ich schiesse ungefähr ein magazin auf ihn aber er kackt niocht ab

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 18:46 von MrBlackOps

klingt aber ummöglich wie macht ihr das und welche spielmodi spielt ihr? und könnt ihr mir eure klasse sagen mit dem ihr sowas erreichen könnt?

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 19:46 von THE_STAR

ja abe rwie gesagt wieso ist er nicht nach 30 schüssen gestorben obwohl ich ihn immer getroffen habe

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 19:50 von MrBlackOps

Ich und @MrBalckOps haben zusammen gespielt wenn ihr es wissen wollt.

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 19:54 von THE_STAR

@MrBlackOps ich komm Freitag wieder on!

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 19:55 von THE_STAR

140 Kills scheint mir doch ein bisschen heftig...sieh dir doch mal im Kino-Modus das Spiel aus der Sicht dieses Typen an, dann siehst eh, ob er hackt oder nicht!

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 20:01 von Austrian_Gunmaster

ne sprengkommando die spwanen am gleichen platz und wenn der heli und so hat kommen die gegner nimer aus dem spawn raus und wenn man die gegner dann einkreist in ihrem eigenem spawn dann kann man die ganze zeit killen killen killen weil die gener nimer aus dem spawn rauskommen im internet gibts sogar kleine vids dazu gebt mal bei youtube Boyka3D ein der hat so kleine spawn trapping vids drin

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:20 von COD_PS3_1993

Der Typ hat sogar Kugelsichereweste pro also man konnte nicht Noobtuben, semtex, RC Car,Mörserteam,Napalm,Raketwerfer usw.

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:32 von THE_STAR

ok am freitag hab ich auch zeit :)

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 20:35 von MrBlackOps

Das ist nix ungewöhnliches zwei freunde haben da 145 und 123 abschusserien geschaft aber des sind keine hacker prestig 15 und hat ne kd von 3.02

Ich könnte das nie bin ja schon zufrieden mit 60 kills 6 tode xD

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 09:47 von Zorc93

@Leben haben ? ^^



kein hack

einfach nur noobige freaks


würden die nicht 24/7 zocken, wären die bestimmt schlecht ... ( bzw. voll viele prestige 15er sind übel schlecht ... tzz haha )

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 22:32 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)