Megaraptor (Dinosaur King)

Wie viele Fossilien muss man in der Antarktis finden um ihn zu kriegen bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:38 von megalo456

3 Antworten

In der Antarktis hab ich ewigkeiten in orangen Fossilien gesucht, aber irgentwann hab ichs aufgegeben, da er nie drin war.

Ich glaube eigentlich, dass er wenn dann in einem roten Fossil drin ist (also auch in der Antarktis). Die sind zieeemlich selten, und blöderweise kommt noch hinzu, dass er da auch nicht in jedem drin ist (wenn überhaupt)

Bisher hatte ich 3 rote Fossilien, in einem war ein Iguanodon, im 2. ein Muttaburasaurus, und im 3. ein Patagosaurus. Aufgeben werd ich aber nicht^^

Viel Glück bei der Suche

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:49 von gelöschter User

An welchen stellen hast du dir Fossilien gefunden und wie lange hat es gedauert.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 17:25 von megalo456

Bei den ersten zwei weiß ich es nicht mehr, die waren im letzten Spiel, mitlerweile hab ich ein neues. Das letzte war glaub ich ziemlich in der mitte der Antarktis bei diesem Schneefahrzeug (weiß nicht wie man das nennt)

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)