was muss ich alles machen wenn ich den 6ten orden haben möchte? (Pokemon Gold)


wie kann ich diesem blöden pokemon die medizin gebn?
ich hab die ja schon gekauft in anemonia city, aber irgendwie komm ich trotzdem nich in den Leuchtturm rein um ihr das zu geben...
und wohin muss ich gehen wenn ich den 6ten orden habe?
bitte helft mir schnell is dringend!

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 11:17 von duffy

6 Antworten

Hi,
Also wenn du bereits im Lechturm ganz oben warst, mit der Arenaleiterin geredet und dir in Anemonia City den Geheimtrank (der ist kostenlos) abgeholt hast, geht's einfach wieder in den Leuchturm zurück.
Wieder ganz rauf zur Arenaleiterin und mit ihr reden. Sie wird den Geheimtrank nehmen und ihn dem Pokemon geben.

MfG
ItachiUchiha

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 17:04 von gelöschter User

hat der nen bestimmten namen der geheimtrank?
ich dachte man müsste den kaufen den geheimtrank... in dieser apotheke... oder wie soll ich den da sonst kriegen in anemonia city?

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:50 von duffy

Der Trank heißt "Geheimtrank".
Einfach in die Apotheke gehen und mit dem Mann reden. Er sagt, dass es deinen Pokemon gut zu gehen scheint und kommt, wie es der Zufall so will, auf das Pokemon vom Leuchturm zu sprechen.
Der Geheimtrank befindet sich dann in der "Basis-Item" Tasche.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 17:58 von gelöschter User

ja im leuchtturm war ich schon aber ich bin nicht zu der arenaleiterin gekommen weil da halt nix hinführte...waren halt mauern drumherum aber gesehen hab ich die schon
in anemonia city war ich schon und hab auch nochmal mit dem apotheker gesprochen, aber der will mir nix geben nur was verkaufen...

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 11:33 von duffy

Also du bist nicht zur Leiterin gekommen. OK!
So, wenn du in den Leuchtturm gehst, musst du soweit hochgehen, bis du eine Trainerin siehst, die vor einem Loch steht.
Wenn du in das reinspringst, kommst du in einen kleinen Raum, in dem ein Matrose steht und ein Item liegt.
Da nimmst du die Treppe und kommst in einen größeren Raum (da gibt's wieder einen Matrosen und ein Item), dann wieder die Treppe nehmen und du bist oben bei der Leiterin und dem kranken Pokemon.
Jetzt einfach mit der Leiterin sprechen und dann in die Apotheke von Anemonia City gehen.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 11:39 von gelöschter User

Gibt es kein Cheat dazu? ich hab nämlich den Geheimtrank irgendwie verloren und jetzt ist er genauso wie mein Fahhrad weg.

Antwort #6, 15. April 2013 um 16:32 von dannisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)