Brauche Hilfe im Level "LEGOSTADT" (Lego Star Wars - Saga)

Ich brauche hilfe zum beenden des Levels "LEGOSTADT". Ich habe alles zerstört bzw. aufgebaut, aber bei einem Geldstand von ca. 950000 komm ich einfach nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 18:43 von thofi99

13 Antworten

ich versuche es acuh andauernd aber ich schaffe es auch nicht.ich frage mich ob das überhaubt jemand geschafft hat

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 11:38 von Wario-Mario

Also, ein Freund von mir sagt, dass er es mal bei einem Freund von ihm geschafft hat, aber als wir es zusammen ausprobiert haben ging´s nicht. Ich zertöre alle Häuser bzw. baue das eine mit Macht auf, mach alle silbernen Gegenstände kaputt, setze mich auf alles, was man fahren oder reiten kann drauf und sammle die Tausender auf, zerstöre die Straßenlampen, baue alles auf (auch die Blumen) und zerstöre alle Zäune und die vier Blumenkästen am Anfang. Mein Freund sagt, dass SEIN Freund ihm erzählt hat, dass man mit diesem magischen Haus auch Geld verdienen kann. Ist da was dran?

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 14:26 von thofi99

Keine Ahnung.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 14:57 von Wario-Mario

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Kann man eigentlich irgendwelche Multiplikatoren im Level aktivieren? Wahrscheinlich nicht, aber einen Versuch ist es wert. Nur hab´ ich leider noch keinen. :(

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 18:55 von thofi99

OK, das funktioniert auch nicht. Hab´s außprobiert, aber Fehlanzeige. Naja, dann mach´ ich halt derweil was anderes.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 18:19 von thofi99

weis auch nett wies geht

Antwort #6, 07. August 2011 um 00:27 von Wario-Mario

mann muss oben links in der ecke auf alle blumensamen treten dann kommen blumen raus wenn alle raus sind habt ihr es geschafft ich habs geschafft und das fliegende haus kann nichts es kann euch nur auf die andere seite der mauer bringen
ich hab auch neue stadt geschafft

Antwort #7, 13. August 2011 um 16:06 von ohohsam

ohohsam hat vollkommen recht ich hab heute das auch mal zu ende gespielt. Wenn man erst mal weiß wie das geht ist es ganz leicht.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 17:45 von CheckerJane

he leute, tut mir leid dass ich nich mehr geguckt hab, ich hab andere spiele gespielt. hab jetz selbst zufällig in neue stadt gesehen wies geht bei der kirche und es bei legostadt ausprobiert. hat geklappt. trotzdem danke leute! :D

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 15:14 von thofi99

ich habe es gemacht aber mir fehlen immer noch 5,000 legosteine und jetzt?

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 12:02 von mixpascal

hilfe ich verstehe nicht wie man die legon Stadt beendet kann mir jemand helfen

Antwort #11, 12. September 2013 um 19:19 von bobbyboy

Bei lego Der herr der ringe das bonus lvl ist viel einfacher ich habe das bous lvl bei lego star wars mindestent 1000 mal gemacht aber nich geschaft

Antwort #12, 21. Oktober 2013 um 21:52 von Ps3-suchty

Das ist voll einfach
Ich habe in 18 Minuten durch gehabt.
Baut mal die Bausteine zum Wort lego zusammen um Geld zu bekommen

Antwort #13, 15. Oktober 2014 um 10:09 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)