Hilfe! Komme auf dem Geisterschiff nicht weiter! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt auf dem Geisterschiff und habe schon 3 der Schwestern befreit.Jetzt fehlt mir halt noch die Dritte, die in einer der Tonnen ist.Ich bin jetzt ganz unten, da wo auch die ganzen Hebel und soo sind.Hab auch alles soo gemacht wie es sein soll(Habe in der Lösung nachgelesen)Aber es klappt nicht.Ich ziehe die Hebel in der richtigen Reinfolge aber es klappt nicht.Liegt es daran das ich die Kugel aktiviert habe?Weil in der Lösung steht das man sich von ihr fern halten sollte...Und wenn das so ist, wie kann ich das wieder rückgängig machen, ohne das ganze Spiel zu wiederholen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 19:01 von girly-2000

1 Antwort

von links an :
4. Schalter als erster
1. Schalter als zweitens
5. Schalter als drittens
2. Schalter als viertens
3. Schalter als fünftens

in der Reihenfolgen ziehen.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 14:04 von Julia12345

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)