(Servus leute kann mir einer ein (Bomben Team) sagen wer echt net danke Thx im voraus)^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 20:15 von Kinggg2010

18 Antworten

ich finde kakashi gut mit hinata , kakuzu oder naruto

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 20:16 von Kid-Kakashi

ich kann dir die Teams sagen mit denen ich Kämpfe^^

Kakashi
Naruto
Sakura

Kakuzu
Hidan
Tobi

Hinata
Neji
Kiba

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:18 von KakashiSakumo

beste team ich gewinne fast immer ;)


SASORI
hidan (ausge.)
kabuto (ausge.)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:19 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
MINATO
Pain,neji oder hinata
Deidara

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:28 von Natural8o8Reborn

okee cool leute für die tipps aber nur wenn ihr wollt könntet ihr mir bitte eine beschreibung dazu geben wäre sehr net ;-) wenn ihr wollt natürlich

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 20:35 von Kinggg2010

na ja ich kämpfe immer spontan XD je nach Gegner bei Kakashi benutze ich auch manchmal andere Hilfen^^

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 20:36 von KakashiSakumo

spontan XD

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 20:41 von Kinggg2010

ich nehme meistens naruto(eremiten),itachi und Killer bee
support tsunade (angriff),gaara (ausgeglichen)

sehr erfolgreich(habe 1000 siege und 50 Niederlagen...(niederlagen auch nur wenn ich gegen solche wi***r kämpfe ,die immer R2 halten und dann einaml X ...DIE GANZE ZEIT!

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 20:43 von ARCEUSEVENT

hier die teams die ich benutze:

Kisame
Deidara (ausgeglichen)
Kakuzu (angriff)

Temari
Itachi (angriff)
Tenten (ausgeglichen)

Konan
Pain (ausgeglichen)
Itachi (angriff)

Kankuro
Sasuke (ausgeglichen)
Tobi (angriff)

Sasori
Naruto Eremit (angriff oder Ausgeglichen)
Gaara (augeglichen)

Pain
Oma Chiyo (ausgeglichen)
Itachi (angriff)

Tobi
Pain (ausgeglichen)
Hidan (angriff)

und selten benutze ich :
Hinata
Sai (ausgeglichen)
Itachi (angriff)

Neji
Rock Lee (angriff)
Tenten (ausgeglichen )

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 20:44 von mance

sorry,meinte 500 Niederlagen^^

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:44 von ARCEUSEVENT

ACH JAAA
GANZ VERGESSEN

EINER MEINER BESTEN TEAMS

sakura
Sasuke( ausgeglichen )
Naruto eremit (angriff)

damit besiege ich jeden rasenganspamer

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:47 von mance

egal macht nix wegen 450mehr XD^^ wollte mal sagen ist dass team auch gut

Kakashi sakura angrif und oma chiyo block mance wie meinst du dass mit rasenganspamer ?

leute danke für so viele team infos ;-)

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 20:55 von Kinggg2010

na ich meine welche die nur naruto oder minato nehmen tausch jutsu und rasengan die machen echt nur rasengan naja und mit sakura schaff ich es immer die zu besiegen XD
okay mit sasori auch aber bei den war das klar^^

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 20:58 von mance

also hier sind meine 3 teams die ich am meisten benutze:

Itachi
Kisame(Angriff)

Kabuto
Sasuke(Angriff)
Karin(Blocken)

Kakashi
Ino(Angriff)
Shikamaru(Ausgeglichen)

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 21:11 von BurstTenkaichi13

okee wollte mal sasori nehemn was muss ich bei ihm beachten ?

wer net wenn du dass mir beantworten würdest^^

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 21:24 von Kinggg2010

also ich findes am besten wenn man ohne teamkollegen spielt. aber sonst

hinata
killerbee
kisame

also wenn ich einen von denen als hauptcharakter spiele sind die anderen beiden die hilfscharaktere.

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

meine teams ^^
1
sasuke egal ob taka oda nicht
naruto erimide
kakashi
2
pain
itachi
sasuke egal ob taka oda nicht
bitte ^^
3
minato
naruto egal ob erimide oda nicht
jiraja

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 20:30 von XxdxoxmxixX

du musst bei sasori achten, dass der gegner weit genug von dir entfernt ist und er selten zu dir kommen kann
du musst ihn versuchen die ganze zeit anzugreifen damit er keine chance hat

Antwort #18, 29. Juni 2011 um 13:06 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)