dead space 1 oder Dead space 2? (Dead Space 2)

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden für welches Ds ich mich entscheiden soll. Vom ersten hab ich schon ein Lp gesehn vom 2 auch,aber ich weiß nicht was besser ist? Was findet ihr besser vom grusel und den schockmomenten? Was ist länger? Was macht mehr fun & was ist einfach das bessere Dead space ? Danke an alle antworten. :)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 20:19 von torchwoodify

3 Antworten

naja schwer das jetzt so zu sagen klar von den schocker und der düsteren umgebung ist ds2 warscheilich etwas besser aber der erste teil kann sich trotzdem sehen lasen auserdem hat man bei ds1 einen besseren überblick von den räumen weil man da ne karte hat ... aber es ist deine entscheidung, ich würde dir aujeden fall beide empfelen auserdem kostet der erste teil nicht mehr so viel ... hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 19:58 von Densetzu

Danke hab mir dern 1 geholt und dann hol ich mir später iwann den 2 :)

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 22:57 von torchwoodify

ich bin imr sicher du wirst ne menge spass haben damit ... viel spass beim zocken ;)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 15:53 von Densetzu

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)