Schuhe und Hosen wechseln? (New Leaf)

ES IST SICHER!
Schuhe und Hosen können gewechselt werden! Schaut euch mal die Bilder an und achtet auf den Jungen mit den Blonden Haaren.
Erst hat er eine tarnfarbende Hose an und dann eine braune!
Die Schuhr hat er auch gewechselt...
Hoffentlich bin ich nicht der 5. oderso, der es merkt -_-
Ich war schon 2 Wochen nicht auf Spieletipps, deswegwn... wenn es so sein sollte ^^

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

25 Antworten

Jap, wussten wir (also die meisten ^^) schon. Trotzdem danke für die Info :))

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 20:41 von gelöschter User

ja aber nett das du uns infomierst

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:42 von minimoli

oh mann... und ich hab gedacht ich habs als erstes bemerkt -_-

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
tja, so kanns gehen xD

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:15 von gelöschter User

hey Lady Ciel lange nicht gesehen!

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 22:21 von gelöschter User

was? kennen wir uns?




nee, scherz xD ja, lang ists her, aber ich beschloss hier wieder zurückzukehren :D

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 22:25 von gelöschter User

ich war doch 2 wochen weg! oder du auch?

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 22:29 von gelöschter User

ich war ungefähr 2 tage nicht da, keine ahnung xD

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 22:32 von gelöschter User

^^ wenns etwas länger dauert...
ich bin nämlich mit 3ds on und der hat kein gutes internet!
Und warum sagt ihr meine lieblingsfarbe ist pink?
meine lieblinsfarbe ist regenbogenfarben! XD

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 22:37 von gelöschter User

wir haben dich schon längst durchschaut, tief in deinem innersten weißt auch du, dass deine lieblingsfarbe pink ist.
regenbogenfarben ist auch voll die farbe xD meine lieblingsfarbe ist durchsichtig :D

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 22:39 von gelöschter User

... da sage ich nur jippi johey
und merkel an die macht!
nein scherz mir fällt nix ein ^^

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 22:45 von gelöschter User

Merkel an die macht YEAH, schaltet sofort alle AKWs ab, wir werden alle an EHEC sterben, 2012 geht die welt unter, juhuu!


nein scherz, mir fällt auch nix ein^^

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 22:47 von gelöschter User

hast du den film 2012 gesehen?
der ist gut... aber mir sind 1000
fehler aufgefallen!



















ich weiß wieder nix ^^

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 22:51 von gelöschter User

nee, hab ich nicht gesehehn...

ich weiß jetz auch nix mehr außer dass ich mich nun ins bett begeben werde ;D

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 22:53 von gelöschter User

morgen ist ja schule bye ^^

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 22:56 von gelöschter User

ja leider :( joa, gutnacht :D

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 22:57 von gelöschter User

HEUTE Klassenfahrt YEAH:D

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 07:52 von daniel2001

xD Ihr habt schule?!?! hihi hab FERIEN viel spaß in der schule hehe

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 08:25 von minimoli

hahhaha...ihr habt schule! Wir haben schon Sommerferien!
Viel Spaß in der Schule!


Lady Ciel

Verte Kollegin, ich hab schon Sommerferien (gott, sei, Dank!)
Es tut mir wirklich in meinem innersten weh, das sie sich
noch mit Eselyx herumschlagen müssen!


MfG

Esels Deutschleherin

Antwort #19, 27. Juni 2011 um 09:45 von lollipopgirl97

im welchen bundesland sind noch keine feriern?!?

Antwort #20, 27. Juni 2011 um 11:00 von minimoli

weiß net...

Antwort #21, 27. Juni 2011 um 11:03 von lollipopgirl97

Also ich hab noch keine Ferien (Bin aber zaus, weil ich krank bin :/) und ich lebe in Wien.

Antwort #22, 27. Juni 2011 um 11:04 von gelöschter User

ich auch nicht... wie lang hast du noch? Ich hab noch 6 wochen <3

Antwort #23, 27. Juni 2011 um 11:05 von minimoli

Nur noch die Woche, dann hab ich Sommerferien :D

Antwort #24, 27. Juni 2011 um 11:22 von gelöschter User

Dann noch viel spaß in dieser woche :P
<<KLOSETT>>

Antwort #25, 27. Juni 2011 um 11:23 von minimoli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)