Welcher Map Pack ist besser ? (Modern Warfare 2)

Hey Leute.
Ich bin grad am überlegen welchen Map pack ich mir von den Beiden holen soll.
Ich hab auch schon meine Freunde gefragt und so aber die sind alle verschiedener Meinung. SChreibt bitte was ihr mir empfehlen könnt.

Danke schon mal ..


Nun mein wahre frage :
Also ich hab schon einen Map pack runtergeladen, aber ich hab den Account wo ich den runtergeladen habe gelöscht.. und ich weiß nicht mehr was mein Pw und so wahr deswegen komm ich nicht rein .. und auch nicht was ich als geburtsdatum und so angegeben hab. Gibt es noch ne chance für mich ?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 20:39 von Gh0st_pRog4mEr

3 Antworten

so weit ich weiss Nicht

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 21:15 von guteFrage

Meiner Meinung nach find ich das 2te Pack besser,
Begründung:Weil die Karten für mich einfach besser zum Spieln sind und ich auch besser mit denen klar komme.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 18:39 von x_loader

mach neuen acc. und da ist es drin

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 18:40 von THE_STAR

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)