Das Söldnertreffen. (Resident Evil 5)

Ich wollte fragen ob Jemand weis wo man weitere Charakter freischalten kann und wie viele Punkte man immer braucht?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 21:00 von ramonroger

16 Antworten

Was meinst du mit weiteren Charakteren?

Es gibt bei Treffen nur 8 Charas und das sind:

Chris (Heavy Metal)
Chris (Gothik)
Sheva (Büro)
Sheva (Märchen)
Excella
Josh
Barry
Rebecca

Andere gibt es nicht.
All diese Charaktere stehen dir von Anfang an zur Verfügung, sofern du die Gold-Edition hast.
Wenn du die normale Spiel-Version hast, musst du dir die beiden Kostüm-Pakete aus dem PSN runterladen, um die Chris- & Sheva-Varianten zu bekommen.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 00:57 von Wesker-48

Die hab ich runtergeladen und ich hab jetzt ein paar Level gespielt hab A-SS Ränge bekommen und keinen Charakter,und da wollt ich mal fragen wo und mit wie vielen Punkten man die bekommt?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 10:20 von ramonroger

Bei Söldnertreffen kannst du KEINE Charaktere freischalten!
Das ist bei Söldner der Fall, aber NICHT bei Treffen!

Da gibt es NUR diese 8 Charas, die ich dir bereits aufgelistet habe!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 14:28 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja aber ich habe nur Chris(vollmetal),(apokalypse) und Sheva(märchen)und(büro) Josh,Rebecca,Barry und Excella hab ich nicht!

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:33 von ramonroger

Die müssten von Anfang an verfügbar sein - zumindest bei der Gold-Edition.
Wie das bei der normalen Spiel-Version ist, kann ich dir nicht sagen, da ich selber die Gold-Edition habe und da waren alle Charas von Anfang an verfügbar.
Da musste ich bloß den Story-Modus durchspielen, damit sich Söldnertreffen freischaltet.

Hast du dir Treffen überhaupt aus dem Store runtergeladen?

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 14:39 von Wesker-48

Ja hab ich,aber ich guck dann noch mal danke.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 14:50 von ramonroger

Hast du dir Lost in Nightmares und Desperate Escape auch runterladen?

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 14:52 von Wesker-48

Solltest du dir die beiden Zusatz-Kapitel nicht runtergeladen haben, ist es logisch, dass du die anderen 4 Charas nicht hast!

Denn um alle Söldnertreffen Charaktere zu bekommen, musst du dir auch alle zusätzlichen Inhalte aus dem PSN runterladen!

Folgende Charas bekommst du für folgenden Inhalt:

Beide Kostüm-Pakete = Beide Chris- & Sheva-Varianten
Lost in Nightmares = Barry & Excella
Desperate Escape = Rebecca & Josh

Der Versus-Modus zählt nicht dazu, denn den bekommst du aus dem deutschen Store auch gar nicht.

PS: Du wärst der erste Spieler, den ich kenne, der sich vor LiN und DE, Söldnertreffen runtergeladen hat und das hat mich so irritiert.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 15:13 von Wesker-48

Was is LiN und was is DE nur ma so dann kann ich auch antworten

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 16:02 von ramonroger

LiN ist "Lost in Nightmares" auf Deutsch "In Alpträumen verloren"
DE ist "Desprate Escape" auf Deutsch "Eine verzweifelte Flucht"

und wie gesagt schaltest du die Charatktere frei wenn du die 2 Kostüm-Pakete aus dem PSN runterlädst

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 17:30 von xxJill_Valentinexx

Wesker-48 aus welchem Land kommst du?

hab mir LiN und DE auch aus dem deutschen store geholt aber bei dir hört sich das ja fast nach nem verbrechen an... was haben alle gegen den Deutschen store? gut mir is scho klar das es da so manche sachen net gibt aber bei RE 5 is das ja egal wen man ma vom Versus-Modus (den ich übrigens auch als den schlechtest aller RE 5 modis ansehe^^) absieht :)

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 08:01 von BoneSaw0711

@bonesaw0711

sind doch nur englische-abkürzungen für "Lost in Nightmares" und "Desprate Escape" und nur weil man sowas schreibt muss man ni gleich auf Ausländer schließen, ich bin auch Deutsch und sage lieber das oben genannte statt "In Alpträumen verloren" oder "Eine verzweifelte Flucht"

und ich sage das deshalb weil es einfach so viele wörter in englisch gibt die besser klingen als wenn man es deutsch auspricht,
da musst du nur zur musik gehen es gibt sicher viel mehr englische-songs die gut klingen als deutsche-songs

na der versus ist ja wirklich ni gut den hätte man sich sparen können ok das mit welcher Spieler oder welches Team killt am meisten Majinis mit ner hohen kombo und hat am meisten Punkte am Schluß das geht ja noch spreche von Jäger/Team Jäger

aber Gejagte/Team Gejagte hätte man sich sparen können ist ja praktisch wie so ein Kriegsspiel schon da kann man sich auch Killzone/Call of Duty oder sowas holen das kommt da aufs gleiche hinaus

das einzige was bei Jäger/Team Jäger eher noch zum kotzen ist, wenn die Leute den Sinn davon verstehen und auf die Spieler statt auf die Majinis losgehen

ps.: wie so sollte hier ein ausländer was reinschreiben, der geht mit sicherheit auf seine länderseiten?

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 11:35 von xxJill_Valentinexx

hab da bissel was verpeilt... hab mir den text nochmal durchgelesen und es dan erst geschnallt^^ is mein fehler einfach meinen beitrag net beachten ;)

SORRRRRY

Antwort #13, 29. Juni 2011 um 12:31 von BoneSaw0711

so ganz stimmt das schon alles aber mann kann sogar wesker und jill freischalten man muss im söldnertreff die missionen als solo 40.000 punkte und ko-op 80.000 punkte ballern habe das auch nur gelesen werde das jetzte selbermal in angriff nehmen

Antwort #14, 17. Juni 2013 um 13:09 von kain835

Wesker und Jill gibt es in Söldnertreffen nicht, nur in Söldner.

Antwort #15, 17. Juni 2013 um 20:13 von Wesker-48

oh ok danke

Antwort #16, 17. Juni 2013 um 20:50 von kain835

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)