Wiederbeleben (Spellforce 2 Dragon Storm)

Ich bin jetzt im Level wo ich Ur retten muss und alle außer 2 sind tot ich muss sie wieder beleben aber ich schaff es nicht gibt es einen weg sie schneller zu beleben wenn ja wie geht er danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 21:12 von AlphabetKiller

4 Antworten

du musst in der nähe der helden sein dann klickst du auf den toten
die lebenden können dann die toten wiederbeleben
aber ein schnelleren weg kenn ich net

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:20 von wolf274

ok danke

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 11:11 von AlphabetKiller

Kleiner Tipp: Mach nie den Fehler, jeden deiner verbleibenden Helden versuchen zu lassen die anderen wiederzubeleben. Denn während des Wiederbelebungsprozesses ist der Ausführende schutzlos den Angriffen der Feinde ausgeliefert, da er sich nicht wehrt.
Also lass alle verbleibenden Kämpfen und nur einen der sowieso nicht sonderlich viel Angriffsschaden hat, lässt du die Wiederbelebung von einem nach dem Anderen durchführen.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 22:51 von Lord-of-Coolness

ich hab das schon geschafft. aber danke für den tipp

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 16:22 von AlphabetKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)