Ende? (AC - Brotherhood)

Hey Leute,

habs eben durch gespielt und checke iwie das Ende
nicht...
War er besessen von der Kugel oder wurde er kontrolliert oder verführt?
Und wieso tötet er einfach so das Mädchen (Namen vergessen)?
Was meint das Wesen mit "Es ist getan. Der Weg liegt nun vor dir. Nur sie muss noch gefunden werden. Erwecke den Sechsten. Geh. ALLEIN!
Klärt mich mal bitte auf.
Ich persöhnlich finde das Ende iwie unerwartet und dumm

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 21:53 von nethis

3 Antworten

Ja, er wurde gezwungen. Die Stimme war die Frau aus dem Ende vom zweiten Teil. Desmond ist irgendwie ein Auserwählter und soll alleine weitergehen. Da Lucy (so hieß die) ihn nur aufhält, verleitet der Edensplitter ihn dazu sie zu töten, allerdings hat er das nicht unter Kontrolle und wehrt sich auch noch.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 22:49 von Sorax001

Achso ok danke, hab den 2. Teil leider nicht gezockt nur 1 und Brotherhood.
Kam zum 2. iwie nicht^^

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 10:38 von nethis

So wie ich das Verstanden habe hätte Lucy die Vereinigung von Desmond mit Eva bzw. ihrer Nachfahrin verhindert, warum ob sie nun doch eine Verräterin ist und eine Templerin ist oder aus einem anderen Grund ist mir auch nicht so klar.

Da du den zweiten nicht gespielt hast, Desmond ist der Nachfahre von Adam und soll eben die DNA von Eva also ihre Nachfahrin finden und so die erste Zivilisation wieder auferstehen lassen und Tempel finden die wie Bunker dienen und einen Teil der Menschheit vor dem untergang retten sollen

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:54 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)