100 mal Rathian besiegt (Monster Hunter 3)

Leute ich hab in der Monsterliste nachgesehen ich hab jetzt 100 Rathiane getötet/gefangen jedesmal Schwanz abgehackt Kopf verletzt und beide Flügel zerstört aber ich hab immer noch keine einzigen Rubin weiß einer was ich falsch mache ich brauch Rubine für ian-Rüssi+ hohe Sieglinde Ältesten-Monument und Lavakernhammer
(ja ich spiele online und ich weiß das 100mal ian ziemlich suchtig ist)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 22:09 von pascal2105

25 Antworten

naja... bei mir sah es ähnlich aus^^ den ersten rubin hab ich ungefair bei 140 bekommen... ziemlich blöd... aber naja xD sowas ist nicht süchtig. süchtig wärst du wen du nicht aufhören würdest mh3 zu spielen :P

tipp von mir: mach die quest ian+los (jr 51)

da ist die chance am besten

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 22:13 von Kreuz_der_Rosen

da will mir keiner Helfen alle 51+ typen machen nur ala oder jho und ein freund hat nur ca 40 ian gekilt und schon ne hohe Sieglinde
und Ältesten-Monument und hat noch 4 weitere Rubine

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 22:17 von pascal2105

*süchtig
Und du hast einfach nur pech...
Mach die 51+ quest und fang rathian, dann brauchste nur 3-4mal für einen ;D
Wenn du schon 100 hast, wie heißt der titel den? (also der für 100)
Und wieso machst du so oft ian ? xD

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. der titel heißt -Wyvernprinzessin- (ja wird so geschrieben)
2. einfaches Monster trotzdem is der kampf ganz lustig also perfekt wenn man, so wie ich, das offline spiel durch hat und online schnell aufsteigen will(bin jetzt JR55)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:21 von pascal2105

Bei mir wollen immer alle 51+ quest machen ^^, such einfach bei anwerbung ne rathian oder rathalos stadt, bei der alle über 50 sind und dann wird da schon einer mitmachen ;D

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 22:21 von gelöschter User

hätte nich gedacht, dass du den titel echt hasst (ich sag auch immer, dass ich schon 100ceas gemacht hab und nur 2steine bekommen hab ;D)

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 22:25 von gelöschter User

bei Rathalos hab ich übrigens das selbe Problem der Titel für 50 mal los heißt Taperer Krieger :(

omg übelst am suchten in letzter Zeit

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 22:25 von pascal2105

ich hab 10 gemacht und 7 steine+gesamte helios-rüssi und inceadeus+

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 22:26 von pascal2105

hab Yan Yue Dao und Rathalos-Rüssi auf maximum mit Krit.Auge+3 und Angriff++ heiße Pascal hab den Titel tapferer Krieger vil. bin ich mittwoch abend on such mich einfach ma

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 22:30 von pascal2105

ja ich auch (kann zum glück nur am wochenede^^)
Ps: Monarch is der letzte titel (eins meiner lieblings monster, mit jho und ala ;D)
Würde dir auch helfen, aber kann halt nur am wochenede... ;D

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 22:30 von gelöschter User

sucht mich wenn ihr lust habt ihr seht ja wenn ich online bin wenn nich find ich schon welche

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 22:32 von pascal2105

meine lieblingstitel sind: doppeldämon,monarch,kriegsgott und nullpunkt^^ (despot ist irgentwie... lame)

naja ich hab dir meine hilfe angeboten, da hab ich wenig lust noch dazu dich suchen zu müssen ôO entweder du sprichst mich drauf nochmals an oder naja dan nicht xD

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 22:36 von Kreuz_der_Rosen

jo wird schon klappen und das geht eig. relativ schnell ^^

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 22:37 von gelöschter User

weißt du es gibt ne einfache möglichkeit du stehst vor stadttor und du machst das menü auf dan gehst du auf Spielersuche dann auf "nach Name" und von den 20 Pascals die dann auftauchen sind 15 Franzosen und einer von den 5 deutschen hat meinen titel das bin dann höchstwarscheinlich ich nur so zur info

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 22:40 von pascal2105

meine sind: höllenfürst, todesgott, kriegsgott, gott der meere <3 xD

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 22:42 von gelöschter User

ich kenn ne noch bessere möglichkeit: du suchst, ich warte ;)

wie gesagt ich biete dir meine hilfe an, aber dir noch hinterherrennen? nein danke :D

gott der meere ist auch lame ich hasse auchnoch lagi :) höllenfürst is genial aber nicht mein ding... 100 giggis war auch nur arbeit :X 100lagis kamen spielent, und die 100agnas waren... naja lustig

was waren die 30 cadeuse? gott hab nur so 20 ôO das vieh ist scheissenlangweilig xD

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 22:45 von Kreuz_der_Rosen

die hab ich alle nochnich Gott sei dank ich bin doch nich der größte MH3 Suchti es gibt leute die noch mehr spielen als ich das beruhigt mich immer ich geh jetzt übrigens off also nich wundern wenn ich nichmehr antworte

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 22:48 von pascal2105

ich hab nochnichmal 20 und höllenfürst und todesgott brauch ich auch noch (keine lust zu farmen...)
Da mach ich mir lieber dähmliche sets mit 4 negativen skills xD

Antwort #18, 26. Juni 2011 um 22:50 von gelöschter User

zuletzt noch 1.wie heißt du im spiel
2. 100 giggis boah das is doch nur nervtötent

Antwort #19, 26. Juni 2011 um 22:50 von pascal2105

zuletzt noch 1.wie heißt du im spiel
2. 100 giggis boah das is doch nur nervtötent

Antwort #20, 26. Juni 2011 um 22:50 von pascal2105

mich gibts nicht oft.. am häufigsten bin ich mit "Lucy" (jr 60 oder so) oder "Jens" (jr 300) on erkenntbar an dem GER was ich auf der...ehm rechten seite habe :) links 666

Antwort #21, 26. Juni 2011 um 22:53 von Kreuz_der_Rosen

ohhh
meine titel:feldherr un ozeantrinker

Antwort #22, 26. Juni 2011 um 23:03 von sentio

die mag ich nich xD
Wer macht die frage zu ?

Antwort #23, 26. Juni 2011 um 23:15 von gelöschter User

das bin wohl ich
schmetterhammer lol ne warte Diva! :D

Antwort #24, 26. Juni 2011 um 23:16 von Kreuz_der_Rosen

ich mach die frage zu :D

-CLOSE-

Antwort #25, 27. Juni 2011 um 01:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)