Riesiger Roboter auf dem Flughafenfeld (Fear 3)

Hallo

bin jetzt abschnitt 7 auf dem Flughafen und muss da dieses riesen Ding mit Raketenwerfer beseitigen. Nun habe ich alle Raketen auf ihn gefeuert und der rennt noch rum. Keine Munition mehr und keine Granaten...was kann ich noch tun?

Hat den schon jemand erledigt?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 23:17 von sabsimd

11 Antworten

Normal sollte er kein Problem sein, immerhin bekommst du am Anfang auch nen kleinen Mech (Roboter-Suit) mit dem er ziemlich einfach zu besiegen ist.

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 01:39 von Lufia18

Hallo Lufia18

Ja das habe ich dann auch mitbekommen...bin anfangs immer hinter den kleinen Mech, weil ich dort mal eingestiegen bin...und habe dann bemerkt, das ich vorn reinklettern muss...hach, gewußt wie :-)

und sorry, habe bemerkt, das ich hier bei PC Spiel bin...spiele ja auf XBOX 360

Aber vielen Dank

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 11:32 von sabsimd

ach ist doch egal, der Inhalt ist eh derselbe xD

Aber gut, das du es geschafft hast^^

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 13:19 von Lufia18

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
ja das stimmt wohl.
und schade, dass das Spiel so schnell rum war

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 13:31 von sabsimd

ja leider. Naja mit Vettel kann man noch spielen, ist zwar 1:1 der selbe Storyablauf, aber mit ihm macht es richtig fun, da er absolut overpower ist^^

Zudem kann man sich so noch Punkte für den Rang schnappen, damit man im MP stärker ist^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 15:54 von Lufia18

Ja hab Vettel schon probiert, aber find ich nicht so doll.
Was meinst du mit Overpower? ich bin schneller gestorben.

Naja, MP ist mit wurscht, das spiele ich nicht so gerne ;-)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 17:09 von sabsimd

Naja, er ist viel zu stark.

Seine Geschosse kann er trotz kühlpausen unbegrenzt verschiessen.
Er kann die Gegner durch die rechte Hand lähmen, so kann er 2 Gegner locker auf einmal schaffen oder den Gegner ruhig halten und so leicht viele Headshoots machen.

Zudem kann er jeden Gegner (außer Mutantenhunde) übernehmen und dann kann man ohne Rücksicht nehmen fighten, da einen nix passiert, wenn die Figur stirbt. Mit ihm schaffe ich fast jeden Level ohne zu sterben und in der hälfte der vorgegebenen Zeit.

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 19:21 von Lufia18

Oh, dann muss ich mich nochmal genauer mit beschäftigen.

Danke für die Tips...

Viel Spaß dann noch
und bis zum nächsten mal vielleicht

glg sabsi

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 19:46 von sabsimd

jo dir auch^^

Man merkt es übrigens besonders, wenn man Koop spielt.
Während der Spieler von Point Man immer vorsichtig spielen muss, kann ich ganz locker in die Feinde rein springen.

Zuerst übernehme ich einen und schiesse und sprenge um mich wie wild und wenn mein Wirt tot ist, packe ich einen einfach mit Rechtsklick und wenn ich nah genug dran bin, brauche ich nur noch einen Nahkampfgriff und der Feind zerplatzt und da das bei allen geht, ist es mit Fettel einfach zu easy xD

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 21:24 von Lufia18

Hallo,

ich habe jetzt ohne zu übertreiben 45 Minuten versucht den Mech am Flughafen zu zerstören. Imemr schön im Kreis u die Kisten und gib ihm Feuer! Er qualmt und brennt an allen ecken aber geht einfach nicht down... Möchte auf jedenfall nicht den schwierigkeitsgrad runter stellen. Das ist für noobs xD

Hat jemand noch einen anderen Tip?
Könnte das ein Bug sein?

Habe es auch mit austeigen aus dem kleinen Mech versucht da ich dachte das der kleine vielleicht zerstört werden muss. Weil es vom Spielablauf so vorgeschrieben ist. Aber Fehlanzeige...

Antwort #10, 23. August 2012 um 16:20 von grofox85

Da kann ich leider nicht (mehr) helfen, habe kaum noch Erinnerungen an den Fight :(

Antwort #11, 24. August 2012 um 19:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)