Famas gernerfed? (Black Ops)

Kann es sein das die FAMAS schlechter gemacht wurde?

weil am freitag wo ich mein letztes spiel hatte

habe ich damit noch alles weg gerockt..

un nun?

die scheiße verzieht nun so doll das is doch scheiße :D

glaubt ihr Treyarc hat die schlechter gemacht?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 23:39 von ShadowLord

15 Antworten

Ja anscheinend hat Treyarsch sie gepatched

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 23:41 von gelöschter User

Ja ok die FAMAS hat auch nie gewackelt und die Präzision war schon beinahe phenomenal. Paar Gegner haben sogar mit der Waffe aus der Hüfte nen Headshot bei mir gemacht o.O Wtf...

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 23:44 von Mclarenlover

Ja man kuck ma die Galil die wackelt garnich wenn man schalli draufpackt

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 23:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hm bei mir wackelt die mit Schalli, is aber nich so heftig

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 23:51 von Mclarenlover

Ich finde das das spiel mit jedem patch am spielspaß verliert...

die sollten lieber mal die Rapid fire aku nerfen...

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 00:13 von ShadowLord

Find ich auch, die sollten überhaupt den Aufsatz schnellfeuer wegmachen das suckt doch total !

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 00:19 von Mclarenlover

Naja die Famas war schon sehr overpowered, die mussten die nerfen.. Und außerdem finde ich das jede Assault Rifle mehr Recoil haben sollte, es braucht keinen Skill über die ganze Map mit der Waffe drauf zuhalten -.-

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 00:45 von Robbixx

Sie war keinesfalls overpowered

wie war overused mehr nicht

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 00:54 von ShadowLord

Im w2 war es die Model 1887 am Amfang war sie mega geil und dann wurde die gepatched :(

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 07:12 von gelöschter User

Ja die Famas wurde in Punkto Präzision und Rückschlag gepatcht!

Naja die Model 1887 musste gepatcht werden, da konnte man mit Akimbo auf 40 Meter killen...

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 13:41 von Austrian_Gunmaster

man kann nicht mehr so gut aus der hüfte mit der famas schiessen

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 15:06 von THE_STAR

wenns euch nicht aufgefallen ist mann hält weniger aus und galil ist jetzt besser als famas und ist viel besser .

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 17:18 von darkcross-95

Die Famas wurde nicht in der Präzision gepatcht sondern man braucht jetzt nur länger zum anvisieren. wenn ihr mir nicht glaubt guckt das video is aber auf english

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 19:57 von Fuseline2404

Ab 2:30 fängt er an dadrüber zu reden...

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 20:02 von Fuseline2404

nur noobs nehmen die famas

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)