Smackdown Theme (WWE '12)

Wird es bei WWE12 das neue Smackdown Theme geben?
Know your enemy von der besten Band der Welt?
Ich will das dann unbedingt als Entrancesong haben

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 00:05 von xMiiNORiiTYx

13 Antworten

klar gibts ihn! ^^

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 12:28 von LegendKiller93

Jap die wirds geben. Ich hoffe genauso das es :

- End Of Days V9 (Wade Barrett)
- Black Or Withe (Heath Slater & Justin Gabriel)
- In The Middle Of It Now (Curt Hawkins)
- Ain't No Grave (Undertaker)
- Electryfying (The Rock)
- Ride Of The Valkyries (Daniel Bryan)
- We Are One (Nexus)
- Crank It Up/Man On Fire Mix (Kane & Big Show)
- Realeza (Alberto Del Rio)
- Ancient Spirit V2 (Sin Cara)
- Smoke & Mirrors Remix (Cody Rhodes)
- Tyrannosaurus (Tyler Reks)

geben wird. Der großteil wird wohl drin sein vermute ich.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 13:27 von R-Truth09

klar es werden alle songs drin sein der wrestler! und neue songs gibts ja noch nicht in letzter zeit also!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:30 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@R-Truth09: Wow du kennst dich ja richtig aus ich bin stolz auf dich. xD Einzig auf die Musik von Slater und Gabriel hoffe ich das sie reinkommt denn die ist richtig gut. Die Musik von Cody Rhodes ist noch nicht ganz draußen ich denke nur eine Minute und 16 Sekunden.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:13 von The-Rock-619

Ja ich kenne eig. alle Theme Songs von WWE/TNA :D Ja die von Cody Rhodes ist noch nicht voll draußen. Jap Slater & Gabriel haben einen richtig guten Theme Song.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 14:52 von R-Truth09

ich hoffe sehr,dass der smackdown themesong kommt,finde ihn echt geil

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 16:04 von lukaspatrick

leute wieso soll der ne im spiel drin sein?! -.-
denkt ihr die machen mal eben den alten von 2008 rein oder was

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 16:07 von LegendKiller93

gell ist doch klar das, das alles drine ist hier werden fragen gestellt die überhaupt noch keiner deutlich beantworten kann nur geschätzt, woher soll man mache sachen denn jetzt schon wissen.

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 21:18 von COD_PS3_1993

@Legend

Dann weißt du halt die Antwort? Ich bin nich so ein WWE-Freak der das jeden Tag guckt (oder wann das kommt). Ich spiel nur das Spiel davon, mehr nicht. Und dann weißt man halt nicht viel über das Thema...

du hast verstandet oder erklären nochmal

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 23:41 von xMiiNORiiTYx

was hattn das mit freak sein zu tun? bin normaler deutscher Bürger der jetz seine Ausbildunganfängt und gern zur arbeit geht! und sich frühs mal sowas im i-net anschauen tut weil freunde sind noch nicht wach! und im fern kommt nichts!
Und mal ganz erlich ich hab hier schon viele Fragen beantwortet und das ist echt die dümmste von allen ohne dich beleidigen zu wollen!
Aber grade jemand wie du der es ja nicht schaut sondern nur Spielt sollte trotzdem wissen das es jedes Jahr auf dem aktuellsten stand gebracht wird!

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 10:01 von LegendKiller93

Mich interessiert der neuste Stand nich, weil das nur Männer in engen Frauenunterhosen sind. Früher haben die echt besser geschauspielert, jetzt stöhnen die bei jedem kleinen Schlag rum... Und jetzt fühl dich nich so schlau, niemand muss sich irgendwas reinziehen was er nich will. Einfach ein Leben suchen, dann passt es schon. Vielleicht kannst du dann ja jemand anderes in echt nerven?

Und jetzt schreib nix mehr zurück, ich weiß dass du dir nur einen guten Ruf im Internet machen willst. Aber das solltest du dir lieber in real erarbeiten. Der Klügere gibt nach, jetzt hast du die Chance deines Lebens...

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 12:49 von xMiiNORiiTYx

Ich hoffe auch das es die Theme von Alex Riley geben wird (Say it to my face).

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 18:26 von Stefan1999

Smackdown = 2 Beste Brand der Welt

Aint no Grave will ich eingentlich garnicht Rest in Peace ist besser Black or White ist cool

Antwort #13, 07. August 2011 um 21:01 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)