Schreckmomente (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute
Gabs bei euch Momente beim ersten Durchzocken (auch auf N64/GC) wo ihr euch richtig erschrocken habt? Also als ich das mit 6 zum ersten mal spielte hatte ich panische Angst vor den Zombies und bin nie über den Marktplatz gelaufen^^ Und als im Waldtempel die Hände gekommen sind...
Aber der schlimmste Schockmoment ist mir erst gestern passiert (klingt komisch, ist aber so):
im Wüstentempel ist ein Raum wo man ein Loch aufsprengen musste um dieses Sonnensymbol zu beleuchten und die Tür zu öffnen. Aber es kommen immer diese Echsen die immer solche Geräusche machen. Ich geh grad raus kommt dieses Geräusch (und ich dachte es kommt nur eine) und hab mich voll erschrocken weil der Ton auf ganz laut war...
Naja wollt mal wissen wo habt ihr euch erschrocken?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 06:37 von OcarinaOfTime21

5 Antworten

ja als ich 5 oder so war hab ich von mienem bruder n64 gezockt und dann kam ich in so eine höhle wo die spinnen runterkiommen und einfach einen nehmen dann ist man tot und auch bei den zombies ich dachte mir gehts nur so.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 06:43 von MrKriegers

Puhhh, die Zombies sind immer noch bis jetzt furchterregend zum Hals brechen! Hat jemand eine Idee, wie man die grauenhafte Zombies erledigen kann?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 06:56 von Sandro125

@OcarinaOfTime21

Damals auf dem N64 habe ich mich 2 Mal erschrocken:
1. Im Skulltulahaus in Kakariko, weil ich die Spinnen nicht kaputt bekommen habe. Als ich überrissen habe, dass man die anreden muss, bin ich mir ziemlich blöd vorgekommen.
2. Der Marktplatz voller Zombies(Wer die wohl vorher waren).

@Sandro125

Hymne der Sonne oder das Biggoron-Schwert.
Das hat eine extreme Reichweite. Auch wenn sie schreien um dich zu lähmen, wenn du bereits am zuschlagen bist, besiegst du sie, bevor sie dich anspringen können. Hat bei immer funktioniert.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 07:12 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Also ich hab mich bei den Zombis erschrekt als mann sie im Königsgrab zum ersten sah aber richtig erschreckt hab ich mich als ein Zombie mich erwürgt
das schlimmste war aber als mann im Wassertempel den Schwarzen Link besigen musste er war ja bei disen Baum in der Mitte

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 09:19 von gelöschter User

Richtig erschreckt habe ich mich nie, ich konnte nur das Gekreische der Zombies und Mumien nie ausstehen, das ist gruselig... >_<

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 10:14 von DarkDragon1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)