Salia (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe jetzt den zweiten stein gefunden aber ich weis nicht wo saria sich im verlorenen wald aufhält ich weis nähmlich nicht wo diese lichtung ist kann mit jemand die reihenfolge sagen
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 06:40 von MrKriegers

5 Antworten

Du brauchst nur zu hören, an welchem Durchgang die Musik am lautesten ist.

Wenn ich mich nicht irre:

Rechts, links, rechts, links, 2x geradeaus, links, geradeaus.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 06:56 von Mantrix

Wenn ich mich nicht irre ist das

Rechts, links, rechts, links, geradeaus, links, geradeaus, rechts...

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 10:12 von DarkDragon1993

Alles falsch o.o

Wenn du zum Tor schaust, dass zu den Goronen führt:
Rechts, links, geradeaus, links, rechts.

Falls du von Kokiri aus startest:
Rechts, links. Danach biste beim Tor, dass zu den Goronen führt ^^

Bei der Lichtung erstmal nen Wolfsheimer besiegen und dann durch das 'Labyrinth'. Achtung da sind ein paar Laubkerle, die gerne Mal Deku-Nüsse auf dich spucken :)
Danach haste Salia eigentlich erreicht. ^^

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 16:30 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
danke aber jetzt bin ioch bei salia sie sagt mir ich muss salias löied spielen um mit ihr zu reden hab ich aber schon ganz oft gemachtr und die kleine fee sagt immernoch ´´ich frage mich, ob Salia etwas über den anderen Heiligen Stein weiß... ich brauche nochmal eure hilfe bitte

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:41 von MrKriegers

Salia wird dir nur sagen, dass König Zora ihn hat. Was aber auch nicht ganz richtig ist. Du musst beim Tauchspiel der Zoras mitmachen um eine Silberschuppe zu bekommen. Damit kannst du tiefer tauchen und wirst am See etwas finden, dass du König Zora zeigen solltest.

@BlackYoshi

Jedem kann mal ein Fehler passieren.

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 06:50 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)