2 Fragen (BF 3)

1. Wird man seinen Soldaten selber zusammenstellen können
(Helm,Frisur,Kleidung etc.)
2.Ich hab gelesen das es wie bei MoH sein soll, wenn man auf der russischen Seite spielt man nur russische Waffen hat und andersrum, stimmt das.?
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 07:49 von Franky007

17 Antworten

1.warscheinlich nicht

2.nein das bezweifle ich ich hätte bestimmt schon was darüber gelesen

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 08:16 von theDaigst

Ich kann mir auch beides nicht vorstellen.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 14:24 von gelöschter User

das sind mal ganz nebenbei Taliban (für ganz Dumme: Terroisten) ;)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 15:37 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Für ganz Dumme: Terroisten?

Das ist bestimmt eine Steigerung von Terroristen ;)

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 16:13 von gelöschter User

1. nein wozu auch dass ist ein shooter und nicht sims lol wer braucht das schon
2. nein das wäre ziemlich unfair und dumm

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 17:40 von gelöschter User

Aber bei dem multiplayer video sieht man doch wo jmd. gemessert wird(0.23 min.)
rennt dann eine klasse immer mit Gaßmaske rum.?!





@ bluemamba:
warum wär doch geil dann wär jeder spieler viel einzigartiger und bei BC2 fand ich manche klassen ziemlich hässlich (amerikanischer sanitäter) ist doch viel geiler wenn man seinen soldaten selber zusammenstellen könnte

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 19:12 von Franky007

naja manche wissen eben nicht was Taliban sind und da hab ich das hingeschrieben was selbst die dümmsten verstehen würden

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 19:21 von Mr_Haggard

Das ist doch so eine Spielgruppe für Kinder, oder?

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 19:25 von L-Freak_2

Neee, das ist ein Kindergarten bzw. der Kindergarten, wo ich drin war. War echt geil, nur dass meine

58 Maschinengewehre
21 Pistolen
45 Nuklearwaffen
12 Schrottflinten
20 Granat -und Raketenwerfer
126 Granaten, C4-Sprengstoff, Claymores und Minen
(+ 2.637.845 Patronen und Raketen)

zu viele sind, um in meinem Zimmer zu schlafen, mit Freunden zu treffen oder PS3 zu zocken.
Ich durfte alles kostenlos mit nach Hause nehmen :D

Zudem habe ich vor der Haustür 8 Abrahams und auf dem Dach 3 Black Hawks und 5 Apache. Ebenso 15 Bradleys und 27 Jeeps.
33 Quads sind natürlich auch dabei.

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 22:18 von gelöschter User

@Franky007: Es könnte aber auch ein Perk sein falls es welche gibt ^^
Halt gegen Giftrauch falls es das auch gibt ^^

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 22:48 von Crysis2

zu 2.

kann sein

denn bei Battlefield 2142
war es auch so

( andere pistole und ein anderes sturmgewehr )


also ich denke mal schon, dass eine waffe nur bei einer seite zufinden sein wird ;P

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 10:56 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
da war ich mit den anderen antworten auf die 2te frage zufriedener :DDD fänds nähmlich scheiße wenns so ist xD

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 13:59 von Franky007

manchmal ist es scheiße, manchmal gut :

bei rush z.B.
gibt es immer eine bessere seite

und die schlechtere seite sollte dann z.b. eine gute/bessere waffe zum verteidigen/angreifen haben ^^



naja ist auch egal


das spiel wird so oder so geil :P

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 15:30 von Dreckiger_Dan_

@BattleFreaker
Ich hab 6 Apaches auf'm Dach 8)

@Franky007
Im Krieg kann es einem scheiß egal sein, wie man aussieht ^^ (wegen dem Kommentar, dass der US-Sani hässlich sei)

Solang man den Krieg überlebt, ist hässlich sekundär ^^

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 18:57 von DaddyYankee

ja stimmt aber es ist ja imma nochn spiel und nicht der richtige krieg.. :DD
naja ich fänds cool ist ja egal

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 19:21 von Franky007

Ich denke, dass zu mindestens die Standardwaffen sich je nach Fraktion optisch unterscheiden werden. Freischaltbare Waffen werden dann gleich aussehen. Allerdings werden die Waffenattribute gleich sein, damit es fair bleibt...

Antwort #16, 29. Juni 2011 um 08:03 von LuckyDoc

Die Waffen werden nach meinen Vermutungen bei allen Fraktionen gleich sein. Im Multiplayertrailer haben die Amerikaner auch Ak74u's und später dann M4A1. Wenn die Waffen nach Fraktionen Aufgeteilt werden, hätten die Russen wohl eher die AK's bekommen

Antwort #17, 29. Juni 2011 um 14:10 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)