Gibt es verschiedene sclechte Enden? (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Ich habe die Geschichte bereits einmal mit einem Freund durchgespielt. Wir haben dabei das gute Ende gewählt, also kein Sleg getrunken. Nun spielen wir es noch mal durch und würden natürlich gern auch noch das schlechte Ende sehen.
Jetzt meine Frage. Spielt es eine Rolle ob wir mit Gaddoc oder Elara Sleg trinken? Oder ist es völlig egal mit welchem der beiden man Sleg trinkt. Kommt immer das selbe dabei heraus?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 08:52 von Sir_Parcker

2 Antworten

es ist egal wer das sleg trinkt 1.sleg trinken gibt es die silbertrophähe und das schlechte ende 2.kein sleg trinken goldtrophähe und das gute ende 3. trinkt nur einmal sleg dan geht nach dem speichern auf spiel beenden 4.danach spiel wieder neu starten abenteuermodus kapitel auswahl 6.6 endkampf annuvin dan habt ihr das schlechte ende 5.geht danach an die stelle zurück wo ihr das sleg getrunken habt macht den kampf noch mal ohne sleg zu trinken 6. kämpft danach noch mal mit annuvin dan habt ihr wieder das gute ende 7. das gleiche geht auch mit allen endgegnern im spiel kapitel auswahl einmal als e lara und einmal als caddoc spielen dan habt ihr alle endgegner trophähen

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:33 von TheDragonvampir

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 07:54 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)