erntegöttin als braut gewinnen (Harvest Moon - Tierparade)

also ich find nirgens ne liste was man der göttin schenken kann was liebt oder mag sie will sie möglichst heiraten

finde sie so wunderschön da könn die andern mädels nich mithalten find ich

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 08:57 von TittaKenshi

2 Antworten

Erntegöttin:

Die Erntegöttin findet ihr bei der Göttinnen Quelle. Aber da der Baum zu der Anfangszeit seine Energie noch nicht zurück hat, müsst ihr zuerst die Kompletten Quests des Spieles abschließen.

Sobald ihr die Quests abgeschlossen habt, findet ihr die Göttin auch wieder an der Quelle nur mit dem Unterschied, dieses mal könnt ihr sie beschenken und ihr Herz erobern.

Achtung! Sie wird nicht bei euch wohnen nach der Hochzeit und auch nicht auf der Farm helfen!

Geburtstag: Unbekannt

Rivale: Keinen

Dinge die sie liebt:

Gelèe Royale, perfekter Honig

Dinge die sie mag:

Mondtropfen, Katzenmine, Hyazinthe, Stiefmütterchen, Lavendel, Tulpe, Sonnenblume, Winde, Hibiskus, Begonie, Grünglöckchen, klasse Honig, perfekter Apfel, perfekte Kirsche, perfekte Orange, perfekte Olive, perfekte Traube, perfekte Eier

Dinge die sie nicht mag:

Bedenklicher Pilz, fehlgeschlagene Gerichte

Geschenke und Dates:

2 Herze: Ihr bekommt kein Geschenk.

4 Herze: Ihr bekommt einmal perfekter Honig.

5 Herze: Ihr habt ein Date mit ihr, wenn ihr morgens euer Haus verlässt.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 11:37 von Jasmin_the_Ripper

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
klingt ja äzent ok habs mir doch überlegt such mir ne andere braut die sich was traut xD ilka is glaube gut die steht auf kräutertee den krig ich problemlos hin oder die mit dem pferdeschwanz in der bar em kathi oder so die steht auf seeigel oder doch maja mhm schwere entscheidung sie soll nur ja tüchtig sein aufn hoff und die kinder sollen auch gut aussehen xD

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 12:00 von TittaKenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)