nunsg (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

So hab mal paar fragen zum neuen game?:D
1) Weißv einer von euch wann der trailer rauskommt?
2) Wann denkt ihr das spiel wird rauskommen?
3) Wieso sind Zabuza und Haku dabei... Denkt ihr es wird eine Mission in der Vergangenheit geben?
4) Welche Chars eurer Meinung müssen dabei sein?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 09:20 von __SasukeUchiha__

25 Antworten

1.Der Tariler wird glaub am 1Juli oder so rasukommen!
2.Ich glaube es wird noch mindestens 8 Monate dauern,hoffe aber,dass es dieses Jahr noch rauskommt!
3.Ich hoffe,dass es nicht nur eine Misi in der vergangenheit gibt,sondern dass es aalle Cahrs und die Story der Vrgangenheit gibt!
4.Meiner meinung nach,müssen eig. alle Chars,i ewichtig sind dabei sein!Inkl. Bonuscahrs wie Kid Kakashi,Itachi Anbu,KakashiAnbu,alle aktuellen kage,ale 6 Painformen,...unnd halt die coolen,die sonst nie dabei sind!So wie ,es hat mich au enttäuscht,dass Kurenai net dabei war,sie würde ic mir au wünschen!Alos am Besten alle Chars,die nicht im Filler vorkommen

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 10:02 von Nrutofreak000

gail dann kommt der ja bald raus und ich hoffe es wird in der Wheinachtszeit so rasukommen, des wäre bombe... Ja das wäre auch gail wenn die von anfang an nochmal alles spielen würden also story komplett... ein traum *___* denkt du/ihr es wird naruto in dieser form dabei sein http://4.bp.blogspot.com/_EttTVG_vJWk/TLoeE0H3C... des wäre auch gail... eigentl. ja schon weil bei manga ist der ja uahc jz gerade dran wo er geg raikage kurz kämpft:D

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 10:38 von __SasukeUchiha__

Wäre cool,enn er in deiser Form dabei is!Ich weiß es aber net!Kann awwa judd sein,dass es ihn so gibt!Naja,wir werden joa dann sehn!ich fänds hama,wenn es naruto so geben wird!:D

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 10:49 von Nrutofreak000

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja schon oder mann hat den normalen naruto und de erwacht ist dann diese form ich weiß es aber net es wird bestimmt wieder ein 4 oder 6 schwänziges kjuubi geben... und der eremiten-modus muss auch dabei sein...

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 11:06 von __SasukeUchiha__

Ja nn man sollte mol wieder so wie für die PS2 noch die Bijuus direkt nutzen,also net nur im Erwacht modus,unn es sollte mol alle Bijuus geben!das wär geil!Joa,Eremitenmodus muss dabei sein!

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 11:11 von Nrutofreak000

Sasuke Susano'o, Obito, Guren (obwohl sie ien Filler Charakter ist) Yahiko, und die Kakashi Chronicles *_*

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 11:16 von gelöschter User

Ja,das muss au seib @The P4in!Unn es sollte,wenn sie im Ninjaweltkrieg,gg die ganzen >Gegner kämpfen,so sein,dass man da so kämpft,dass alle auf ein team zukommen,unn man sie dann alel in einem Modus killen muss,!Das fän ich au noch cool!
Joa,un sie sollen mol mehr Jutsus seinsetzen können unn die Ultis sollen keine Shortus mehr sein!Un es sollte wie in NUNS1 so sein,dass man sich au noch Jutsus von d
amndren Chars reinmachen kann!Unn vllt. versch. Ultis,zwischen denen man vor nem Kampf wählen kann!

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 11:21 von Nrutofreak000

ja Nf000 das wäre mal gail mehr jutzus... das man gleich im erwacht modus mal anfangen kann, alle bijus was ich auch denke wenn die story bis dahin geht alle kage sind ja eh dabei, akatzuki also die toten akatzuki mit itachi, sasori usw. und ja noch viele bonuschars wie obito kidkakashi usw. dann könnte es meine lieblingsspiel werden...

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 11:42 von __SasukeUchiha__

I glaub,es is ,wenn sich manche sahen von uns erfülen,dschon my Lieblingsgame!

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 11:46 von Nrutofreak000

ja aber wenn bei dem spiele alles von anfang an dabei wäre ist ja auch net schlecht, des wäre eigentl. genial*___*

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 12:00 von __SasukeUchiha__

ich weiß,das hoffe ich joa au!1
Unn nenn mich dch einfach Freaky!So nennen mich alle!

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 12:03 von Nrutofreak000

naruto wird es bis zum 8.schwänzigen geben so weit ich informiert bin ihr konnt euch also richtig drauf freuen.



es wird END wartet es kommt gleich... GEIL

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 12:31 von stormkraft

Joa,det wird das GEILSTE GAME ÜBERHAUPT!

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 12:35 von Nrutofreak000

vieleicht sogar im 9.schwänzigen modus,aber dass kann ich nicht garantieren leute ich will euch keine falschen versprechungen geben aber es wird trotzdem ein !GEILES! game



glaubt ihr danach kommt noch eins?

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 12:40 von stormkraft

Kommt drauf ann"!Wenn des game bis zum Ende von shippuuden geht,dann wirds das Letzte1!Wenn net,dann gibts noch eins!Also wenn Masashi sich mach dem game,keine Mangas mehr zeihcnet,unn naruto zu Ende is,dann wirds kein Game mehr geben!awwa wenn es noch lange mit naruto weitergeht,dann wird noch eins kommen!hoffen wir also auf masashi,dass er noch so einiges auf lager hat!:D

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 12:49 von Nrutofreak000

muss ja eigentlich nich sein das wen naruto zu ende is kein game mehr kommt das war ja bei dragon ball früher auch so das die einfach die grafik und so verbessert habn is ja möglich das noch 1..2 games kommen

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 14:53 von codzocker00

stormkraft wo willst du das gelesen haben und du weißt schon wenn man den naruto bis zum 8-schwäntzigen spielen kann muss die map ganz schön gewaltig groß sein:D und der neunschwänzige auch nicht der ist ja nochmal etwas größer;)))

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 15:07 von __SasukeUchiha__

aber es würde gail aussehen wenn man sonen 9-schwänzigen hat der gerade geg sasuke oder so kämpft;))

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 15:08 von __SasukeUchiha__

nur mal so
bei der ps2 gabs ja auch ein naruto game wo die kleinen chara. waren und da war die story nicht in der vergangenheit oder so
wollte nur mal gesagt haben:D

Antwort #19, 27. Juni 2011 um 16:09 von DevilForce

also ich finde das nicht gut mit dem das man die ultis von anderen machen kann ist ja voll beschissen^^ srry für den ausdruck. also ich fände diese charas cool: alle jinchurikis, alle pains (also wenn man halt pain wählt kann man dann entscheiden welchen pain und ja halt das der nur als 1 cahrakter gilt und nicht al 6 caharas egal^^), alle kage, alle akatsukis, die neuen cahraktere aus dem krieg, alle 7 schwertkämpfer (muss nicht unbedingt sein), alle 2 helfer der 5 kage, und halt danzou un seine helfer, karui,samui,omoi...
so ich schätze das wars mal fürs erste :D

Antwort #20, 27. Juni 2011 um 16:43 von shino7

1. der Traler soll angeblich am 1 Juli kommen
2. dieses Jahr sicher nicht mehr villeicht nächstes Jahr September/Oktober
3. das Soiel heißt STORM GENERATION XD und zwar nicht umsonst^^ Charakatere aus allen Generationen sind dabei
4. Kid Kakashi, Sensei Kakashi, Anbu Kakashi, Sakumo und Obito würde ich mir wünschen^^

Antwort #21, 27. Juni 2011 um 18:05 von KakashiSakumo

ja hab ich mir auch so gedacht nächstes jahr erst;) und ich freue mich schon auf den trailer

Antwort #22, 27. Juni 2011 um 18:10 von __SasukeUchiha__

was labert ihr da für ne schei*e?!
(sorry für die ausdrucksweise)
als ob das game erst nächstes jhr im oktober/november rauskommen würde! dann würden die doch wohl nicht 1 1/2 jahre früher schon bescheidgeben und sachen veröffentlichen.
nächstes jahr kann ich mir schon vorstellen aber wenn dann januar oder so! aber ich glaub eher das kommt noch zur weihnachtszeit oda so!

Antwort #23, 27. Juni 2011 um 20:24 von nagato123

Ich hoffe es kommt nächstes Jahr und nicht dieses Jahr, kein Bock das die 'ne zusammengeschissene Scheiße (sorry^^) machen, nur weil ihr das so schnell haben wollt und zu Weihnachten geschenkt kriegen wollt... Die sollen sich Zeit lassen und diese Sachen einbringen: Grafik wie im Ersten Teil, Längere Ultimative Jutsus mit Knöpfen drücken, Clashs, Viele Jutsus zum Aussuchen vor dem Kampf, Mehr Charakter, unter anderem Nebencharakater, Wandkämpfe wieder, Online verbessern, Rumlaufen war in zwei auch Kacke ich würd mich freuen wie im Ersten Teil nur das halt die ganze Welt so zu erkundigen und nicht wie bei 2... und ganz wichtig Jirobo, Kimimaru, Kidomaru, Sakon, Ukon und Tayuya müssen endlich eingebracht sein! Und natürlich Kid Kakashi, Obito, Anbu Itachi, Danzo und alle Kages mit all deren Begleitern. Und die Story von Zabuza und Haku BIS 4. Ninja Weltkrieg oder sogar bis zum Ende! Mit dem Bosskämpfen aus zwei, das wäre ein perfektes Naruto Spiel! Aber nein die müssen ja verkacken und uns immer so schnell wie möglich Spiele liefern... mit den ganzen Sachen die ich aufgezählt hab, würde das eines der meistverkauftesten Spiele werden...

Antwort #24, 27. Juni 2011 um 20:43 von KakashiSakumo4ever

Ja das wäre gail aber es denken viele das es erst nächstes Jahr Oktober/November rauskommt! Ja und so viel haben die noch nicht angekündigt...

Antwort #25, 27. Juni 2011 um 20:45 von __SasukeUchiha__

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)