Monster greifen mich ständig im Schlaf an (Minecraft)

Jedes mal, wenn ich mich bei Minecraft schlafen leg werde ich von einem Zombie oder Skelett aud dem Schlaf gerissen und die Nacht ist immernoch nicht vorbei. Sobald ich mich nochmal schlafen leg folgt das selbe Spiel: Monster -> Aua -> Nacht... Hab ja gehört dass sowas ab und zu vorkommt, aber bei mir ist das immer.
Kann mir jemand helfen?
Ist das normal, woran liegt das und wie bekomm ich das weg? will nicht immer erst auf Peaceful schalten müssen um die Nacht zu überspringen.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 11:45 von InsideTheFire

5 Antworten

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 11:56 von UltraGamer

also ich wil erst wissen ob du ein haus oder ne höhlegebaut hast den wen du haus hast musst du mindestens 3 wand hoch bauen den bei zwei wand können skelete und zombies rein springgen und nochetwas dein haus breuchte ne tür jetzt kommen wir zur höhle bei der must du neia auch das selbea machen also das mitder tür und wen da immer noch monster reinkommen heist das das ürgend wo ein loch ist wo monster rein gehen könne und dan ich deinen wohn bereich kommen hofentlich konnte ich dir helfen

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 12:29 von kevinklatt

Du darfst das Bett NIEMALS an die Wand stellen. Oder probier mal das Bett umzustellen oder alles Gut auszuleuchten. Und vorallem Türen anbringen.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
monster kommen durch doppeltüren!

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:53 von hamsterzocker

also anfangs war ich noch in einer Höhle, aber in meinem neuen Haus passuerts auch. genug lichtquellen hab ich eigendlich rund ums bett gemacht, es ist auch einen block von der wand entfernt und unterm bett ist ein doppelter boden, sowie darüber noch 3 blöcke frei. es befindet sich in der zweiten etage, der eingang in der ersten etage ist eine doppeltür. zum dach kommt man mit einer leiter, sprich da is ein offenes loch im dach, aber eigendlich ist oben auch alles ausgeleutet. kanns trotzdem an diesen loch liegen?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 12:01 von InsideTheFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)