sollte ich lieber battlefield 3 kaufen ode cod modern warfare 3 bitte mit begründung danke für anworten (MW 3)

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 14:02 von stallin

25 Antworten

Ich emphele dir Mw3 weil ich finde die CoD Teile einfach besser als BF weil, battlefield is zu realistisch da geht jedes teil auch am arsch (häuser etc.-..)

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:30 von Gohan-43isBACK

Beide

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:38 von guteFrage

Kommt darauf an welcher typ du bist denn Battlefield kann nicht jeder spielen weil es tatik erfordert und man anfangs ziemliche nerven braucht da man kilometer läuft und dan von der seite gekillt wird. CoD ist sozusagen einsteigerfreundlich da das viele spielen können.

Ich hole mir CoD nur um es mit freunden an einem fernseher zu zocken

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:07 von zhiar

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hab so ziemlich das selbe problem, und zwar hatte ich mw2 ,das war das beste ps3 game des ich hatte, dann kam BO, dass dümmst COD ever, dann hab ich mir battlefield bc2 geholt & das spiel is sau geil, 100x besser als BO, deshalbn weis ich net welches ich kauf


aber ob es auch besser als mw3 ist ?

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 06:57 von gelöschter User

Also ich stehe nur auf Fast-Pasted Spiele.(Spiele die etwas zügiger/schneller sind).
Also kommt für mich nur MW3 in Frage.

BF ist mir einfach viel zu langsam.. Habe BFBC2, aber bin des öfteren wortwörtlich bei dem eingeschlafen.
Wo die Taktik bei dem Spiel ist, sehe ich auch nicht so ganz. Jedenfalls das so hochgelobte kann ich dem in dem Spiel nicht so ganz sehen. Klar gibt es verschiedene Taktiken durchführen, die sind aber auch nicht besser als bei CoD. - S&Z zum Beispiel.


Also stehst du eher auf schnellere Spiele - MW3
Stehst du eher auf langsamere - BF3

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 15:21 von bent

ja bent

ich pack des mit bfbc2 auch net des reizt voller langweile weil des so langsam is
ich hol mir als erstes mw3

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 17:03 von Hodix

BF3 ist ja eher ein team spiel und es hat weniger camper man kann taktischer vorgehen als bei den cod serien mir hat erlich gesagt Black Ops den rest gegeben wenn man alleine oder zu zweit spielt kommt man ja nur in spielen die schon begonnen haben meistens im verlierer team weil da alle spieler das team verlassen das spiel kostet echt viel nerven noch mit den schlechten host verbindungen mit verzögerung das muss ich nicht haben deshalb entscheide ich mich vorerst für BF3.

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 12:38 von gelöschter User

erst hol ich mir bf 3 und dann mw3 (aber auch nur weils später rauskommt^^)

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 20:38 von K-TIME177

@m-boy
Wirklich brrrriliant das Argument von dir.. *facepalm*
Wer wirklich viel mehr team play in BF sieht tut mir echt Leid...

Euch kommt es nur so vor, weil die Maps etwas größer sind und diese echt bescheidenen Fahrzeuge hat.. Ohne diese beiden Punkte wäre an dem Spiel optisch genauso wenig team play..

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 22:17 von bent

@bent
denkst du wirklich MW3 wird das beste spiel nur weil es sich gut verkauft du bist sehr naiv anhand was du siehst glaubst es wird so
Black Ops hat sich auch gut verkauft und gehört in den müll aber warscheinlich sind cod zocker zu blöd fürs battlefield weil sie campen müssen mit ghost und schalldämpfer was in BF nicht geht das tut mir sehr leid und wenn ihr so kommt dan hoffe ich das MW3 miserabel wird dann kann ich schön relax Bf3 zocken.

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 12:24 von gelöschter User

Glaubst du ich nehme dich auf irgend eine Weiße ernst?
Jemand der nicht einmal Satzzeichen kennt, ohne Punkt und Komma schreibt und die Grammatik aufs letzte failt.. kann ich einfach nicht ernst nehmen. ;)

Kannst ja weiter deinen Müll hier schreiben.

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 15:46 von bent

du schreibst auch nur mist und den Müll hast du bei dir zuhause.

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 18:13 von gelöschter User

Jeder kann in einem WORD Dokument schreiben und dann hier kopieren das ist keine Kunst bent. Du magst cod nur weil du mit Kindern spielen kannst kiddies die 13 Jahre alt sind.

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 18:21 von gelöschter User

0 Niveau hast du..
Im Ernst. Gehe zurück in den Kindergarten, wo du hingehörst.

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 20:32 von bent

und du geh in den ZOO wo du hingehörst. Von Niveau hast du ja noch weniger darum liest immer schön was ich schreibe.

Antwort #15, 02. Juli 2011 um 13:14 von gelöschter User

Ich hatte als erstes Modern Warfare 2 und ich hatte das Spiel geliebt! Und danach hatte ich mir Black Ops zugelegt und es war geil!
Doch dann kam ich an Battlefield Bad Company 2 und eine woche später hatte ich Black Ops verkauft!

Black Ops spielen nur viele Leute weil man dort kaum was drauf haben muss! In Battlefield braucht man ein richtiges Team und eine gute Taktik!

Und außerdem ist Modern Warfare 3 genau dasselbe wie Moden Warfare 2!
Aber Modern Warfare 3 wird öfter verkauft wegen den Fanboys etc.

Mein Tipp : Kauft euch Battlefield 3!

Antwort #16, 02. Juli 2011 um 16:45 von Jingywingy

@Jingywingy

Das wahr ein sehr gutes Argument von dir. Es ist logisch das alle MW3 bevorzugen vorallem weil hier der Forum dafür ist. BF3 wird realistischer und Dynamischer in welchem shooter kann man ganze Gebäude wegreissen im BF3 das spiel wird der hammer bin gleich alt wie du deshalb brauch ich was mich unterhaltet.
COD spiele hat es zu viele Kids die nur mit campen gewinnen.

Antwort #17, 02. Juli 2011 um 21:34 von gelöschter User

@m-boy und Jingywingy

FAIL!

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 11:49 von bent

@bent

Du bist der grösste FAIL hier warscheinlich hast du zu wenig Hirn für Battlefield.

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 16:17 von gelöschter User

CoD is ein game, dass man höchsetens ne halbe stunde spielt bis einen die ganzen noobtuber aufregen oder der host abkackt, bei bf gibst überhaupt keine verbindungsproblem, CoD is ein game für hirnlose wo nur rumrennen & schießen

Antwort #20, 04. Juli 2011 um 13:28 von gelöschter User

Endlich einer der die Wahrheit ausspricht!

Antwort #21, 04. Juli 2011 um 13:52 von Jingywingy

@m-boy
Viel Grips kannst du ja nicht haben, wenn du nicht einmal verstehst was ich dir hier sage.
Es ist so ziemlich Wurst ob jetzt ein Spiel "angeblich" immer das Selbe ist. Hauptsache man hat seinen Spaß daran.. Und wenn man Spaß haben will, geht es nicht um Moral oder sonst einen Scheiß. Jeder muss seine eigene Entscheidungen treffen können. Da ihr versucht jemanden einzureden das Spiel sei schleicht, seit ihr ein epic fail.

Wie viele CoD Titel hast du überhaupt mitbekommen? 2? Bei der Anzahl kannst du sicher nicht mitreden.
Aber da du es anscheinend so siehst... Battlefield ist auch jedes mal das Selbe... Jeder Titel die mehr als 3 Teile hat, wiederholen sich halt auf eine bestimmte Art und Weise. Das ist vollkommen normal.

Und wenn man überhaupt Hirn für Computerspiele braucht, muss man irgendwas falsch machen. lol... Anscheinend machst du was falsch. Schon alleine wegen deinem niedrigen Niveau.

Werdet einfach erwachsen.

Antwort #22, 06. Juli 2011 um 15:54 von bent

@bent

Du hast das niedrigste Niveau hier von allen. Aber das kannst du nicht wissen. Dein Zitat: '' Also ich stehe nur auf Fast-Pasted Spiele.(Spiele die etwas zügiger/schneller sind).''
Mal ehrlich hirnlos durch die Gegend rennen kann jeder was einem eine halbe stunde spass macht. Bei dir fehlt mir eine besser Beschäftigung ein und zwar ein Blatt Papier nehmen und auf beiden seiten bitte wenden schreiben, so kann man DICH den ganzen Tag Beschäftigen den das kannst du ja SCHNELL wenden. Du musst ja viel erwachsener sein wenn du MW3 spielst? auf welchem Planet lebst den du?

Antwort #23, 06. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

ihr seid alle beide hirnlos :D
sry aber holt euch doch einfach das spiel das euch besser gefällt und streitet nicht darüber was besser und was schlechter wird die spiele sind ja noch nicht einmal draußen moder warfare 3 wird vielleicht auch wie modern warfare 2 aber das muss nichts schlechtes heißen oder? und battlefield 3 man muss dafür keine 10 km laufen zb. wenn man in battlefield bad company 2 in ein Fahrzeug einsteigt ist man in 10 Sekunden am ziel (jedenfalls oft)

Antwort #24, 06. Juli 2011 um 20:11 von WorldGameTv

Ende ;D

Antwort #25, 06. Juli 2011 um 20:12 von WorldGameTv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)