Fraktionen (Brink)

Ist die Wahl Sicherheit oder Wiederstand entgültig für das Spiel oder kann man einweitres neues Spiel Starten und die andere Seite mal wählen?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 14:02 von NekuNiwa

2 Antworten

Wenn du die Wahl zwischen "Rette die Ark" und "Entkomme der Ark" meinst, die kannst du nur einmal machen.

Du hast aber dann keinen Nachteil, du kannst noch immer die andere Fraktion spielen, aber (meines Wissens nach) ist das einzige, was davon betroffen wird, die Musik im Menü und die Spielfigur, die bei der Gestaltung als erste gezeigt wird
(wenn du das Aussehen deiner Figur änderst, hast du, wenn du "Rette die Ark" gewählt hast, zuerst den Security-Kerl, kannst aber oben rechts jederzeit mit dem Schieberegler zum Widerständler wechseln. Wenn du "Entkomme der Ark" gewählt hast, isses andersrum.)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 12:37 von DarthSionII

Kleine Korrektur: Wenn du einen neuen Charakter erstellst, hast du wieder die Wahl zwischen Widerstand und Security. Im Charakterauswahlbildschirm siehst du dann deinen Widerstands-Charakter, wenn du "Entkomme" gewählt hast, und deinen Security-Char, wenn du "Rette die Ark" gewählt hast.

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 21:42 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)