Ziege (Lost in Blue)

Ich raff das mit der Ziege einfach nicht! Das Tier steht jetzt vor der Höhle und ich hab Skye über "Lass uns essen" drei leere Flaschen gegeben, weil sie gesagt hat, dass sie die Ziege melken will. Und jetzt weiß ich nicht weiter, immer wieder schaue ich nach, ob die Flaschen jetzt mit Milch gefüllt sind oder nicht. Aber immer wieder sind die dummen Flaschen leer. Kann mir jemand weiter helfen? Die Ziege stirbt auch die ganze Zeit, also muss ich wieder eine neue fangen. Aber ich will nur wissen, wie das mit der Milch ist.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 14:26 von Pinguin123

18 Antworten

Hallo,
die Milch verwendet Skye zum kochen, es reicht auch, wenn sie eine Flasche hat. Die Ziege stirbt nun einmal nach einiger Zeit, da kannst du nichts machen...

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 08:23 von gelöschter User

Also verarbeitet Skye die ins Essen, man merkt das aber nicht, oder? Und ich hab noch eine Frage: Unter Notizen bei den Flaschen... da gibts doch die leere Flasche, die Wasserflasche und was kommt danach?

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:03 von Pinguin123

danach kommt die milchflasche, allerdings kannst du die erst im skye modus bekommen. da kannst du dann die ziegen die keith fängt melken, dass gute ist auch das die dort nicht so schnell sterben. es wär wahrscheinlich schon ein bisschen brutal wenn da plötzlich ne tote ziege liegt. deswegen stirbt die im skye modus nich so schnell (= und du merkst es auch glaub ich erst im skye modus das du mikch verwendest.
lg grüße Manga_fan (=

PS: Hii Malinda schön das du auch mal wieder da bist. is immer ne freudige abwechslung (=

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 22:13 von manga_fan

@ manga-fan: na ja, ab und zu muss ich ja auch nochmal meinen Senf dazugeben :o)

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 08:22 von gelöschter User

xDD
wie viele spiele hast du eig schon durchgezockt, malinalda?

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 18:31 von lostinbluefan1

Oh, lass mal überlegen...
Ich habe so etwa 30 Spiele, von denen ich die meisten auch durchgespielt habe. Einige kann man ja gar nicht "durchspielen", wie Gehirnjogging oder Augentraining. Bei manchen komme ich irgenwo nicht mehr weiter und verliere dann irgenwann die Lust. Ich würde aber sagen , dass ich etwa 22 Spiele ganz durchgespielt habe. Ich habe aber auch schon lange einen DS. Dann habe ich natürlich noch einen Gameboy Advance SP. Dafür habe ich auch noch 32 Spiele, die ich fast alle durchgezockt habe. Dazu noch einige Gamecube Spiele, ich zähl jetzt glaube ich nicht weiter auf, sonst denkt ihr noch, ich bin den ganzen Tag nur am spielen...

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

okay jetzt bin ich geschockt, bist dun junge oder so, weil ich echt kein mädchen kenn die das schon geschafft hat :D un als der ds rauskam habn sich so um die 6 bis 7 meiner freundinnen sofort einen geholt un habn ab da angefangen spiele zu sammeln. eine hat jetzt um die 40 aber die meisten kann manauch nich durchspielen.. ich hab mom glaub ich 5, lib 1 lib2, star wars 3 (von meinem Bruder) bolt (auch), gehirnjogging (von meiner mutter) un nintendogs (von meiner freundin hat sie mir aber geschenkt). un lib1 hab ich grad nem freund ausgeliehn, der den anfang nich gepeilt gekriegt hat. naja zu sache ich hab grad mal 2 spiele die wirklich mir gehörn!un du kommst da mit 30^^ naja ich hab aber auch schon ewigkeiten viele verlorn... *hehe...*

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 21:59 von manga_fan

ich hab ca. 12 Spiele, die meisten kann man bei mir nicht durchspielen, aber auch wenn man eins durchspielen kann, hab ich´s meistens nich gerafft ;D

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 12:34 von Pinguin123

js ging mir oft genauso. ich würd ja gern zelda für die wii durchspieln,aber das hat den geist aufgegebn...

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 02:23 von manga_fan

welches zelda denn? ich hab mir mal twilight princess aba ich bin da mit der steuerung ned klargekommen xDD
ich hab auch ziemlich viele spiele, aba die meisten leih ich mir von unsrer bibliothek aus und dann kann ich ja schauen, ob ich sie mir kaufe ^^
aba leida bin ich zur zeit pleite... ein allgemeines problem bei uns 14-jährigen mädchen ;D

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 14:23 von lostinbluefan1

ja ich war bei meina oma die hat mir wieda geld gegebn, aber ich hab na freundin versprochn mit ihr auf das bruno mars konzert zu gehn un die tickets kann ich selber bezahön... naja, es gibt schlimmeres (=

zelda für die wii, weiß nich genau wie das jetzt heisst, aber die umgebuzng un alles fin ich wirkoich schön!

P.S.: du hast n neues bild drin stimmts?

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 20:21 von manga_fan

ja, ich habn neues bild ;D ich könnt auch bilda von mir reinstellen hab aba kb dass mich alle angaffen können :o
die umgebung ist wirklich schön find ich xDD ich glaub ich kauf mir rune factory frontier für die wii, weil ich die ersten 2 teile aufm ds schon hab (erster teil: ausgeliehen, gsd is nämlich n schmarrn, 2.teil: ausgeliehen und gleich gekauft weils so toll ist c; ) ^^
mfg

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 14:14 von lostinbluefan1

stimmt, ich hab noch keinen mit nem bild von sich gesehn^^

ich hab das echt noch nie gehört..

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 21:53 von manga_fan

ich eben auch ned :D
rune factory ist voll toll *-*
eines meiner lieblingsgames xDD

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 14:06 von lostinbluefan1

muss ich mir auch mal holn, wenns alle so toll findn :D

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 20:11 von manga_fan

les dir aba am besten erstmal die meinungen durch, nicht dass es dir dann nicht gefällt :o

Antwort #16, 14. Juli 2011 um 11:33 von lostinbluefan1

mach ich. abba mom hab ich eh keine zeit un kein geld. :D

Antwort #17, 15. Juli 2011 um 17:46 von manga_fan

ich lass es mir vin unsrer bibliothek wünschen und das kostet mich keinen cent :D dann kann ich ja mal schaun, ob ichs mir kauf^^ hab schon ein paar videos angeschaut ---> super grafik (=

Antwort #18, 15. Juli 2011 um 17:54 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)