duke nukem oder fear 3 (Fear 3)

soll ich mir lieber duke nukem holen oder fear 3 ich hab damals nuken nukem manhatten projekt gezickt aufen pc meine frage soll ich mir jezt lieber holen duke nukem oder fear 3 welche story ist länger und brutaler wo hat man mehr spiel spass ?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 14:55 von essen

4 Antworten

duke nukem

duke nukem ist zwar in der Kampagne unglaublich lustig aber der multiplayer-modus bitted keine motivation und ist schnell langweilig
(habs nur bei einem freund gespielt, kann dir allso nicht sagen wie lang die storyline ist)
grafik: die grafik ist nichtmehr ganz die neueste aber auf keinen fall schlecht

Fear

fear bittet offline wie online unglaublch viel spaß, ganz besonders der coop-modus
die story dauert ca. 5-6 stunden, aber es hat einen großrn wiederspielwert da es 2 enden gibt und 2 spielbare charaktere mit unterschiedlichen fähigkeiten
zum multiplayer: die 4 verschiedenen spielmodi sind abwechslungsreich und wirklich gut gemacht, ( alle 4 spielmodi kann mann auch splitscreen spielen )
grafik: die grafik ist wirklich schön und das blut verfließt unglaublch realistisch ( bis auf ein paar wenige texturen gibt es nichts zu bemängeln )

Brutalität: die brutalität ist in fear eindeutig höher (meiner meinung nach)

ich kann wirklich nicht verstehen warum Fear so eine schlechte bewertung bekommen hat,
das einzige was ich zu bemängeln weiß ist das es nicht so viele schockmomente gibt wie in den vorgängern...

wenn ich du wäre würde ich mir FEAR kaufen ( du solltest aber hier zur pegi-version greifen ), bereits jetzt kostet es bei amazon nur 40 euro

duke nukem ist ein klasse spiel das ist klar, aber ich glaube nicht das du lange deinen spaß damit hast...

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:09 von The_Prototype77

lol duke nukem 5zeilen

und f3ar is 30 zeilen

ich glaub prototype würde sich viel viel lieber f3ar holen

obwohl ich den multiplayer von duke extrem witzig finde

übrigens duke storyline dauert mehr odr weniger 12 stunden

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 16:56 von Hodix

@Hodix
über duke nukem kann ich nicht viel schreiben da ich das spiel nicht besitze (FEAR schon)

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 17:59 von The_Prototype77

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
ich hab beides und find beide toll

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 17:34 von Hodix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)