My name is Earl! :D (Pokemon Weiss)

Also, ich habe erneut wieder neu angefangen und würde gerne einen Team-Vorschlag haben, aber bitte für wahre Profis, wenn es euch nicht stört.

Hatte gedacht:

Skelabra
Tentantel
Voltolos
Meistagrif

die letzten zwei sind mir noch unklar.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 15:31 von gelöschter User

5 Antworten

Die zwei letzen sollten dein Starter und Zekrom\Reshiram sein.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 15:40 von Nick921998

das team soll doch für die story sein, oder nicht? da kann doch jeder was sagen.^^ außer es handelt sich um einen coverlegi-fanatiker wie Nick921998. :D
und sowas wie "profis" gibt es nicht…… nur erfahrene spieler und unerfahrene spieler. ;D

zum team:
nimm noch rabigator und zytomega/symvolara.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 15:44 von gelöschter User

ich empfehle dir auch brokoloss oder stalobor;)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 16:46 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich würde Maxax und Rabigator nehmen

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 16:47 von kles2323

jeder hat sein eigenen geschmack was das angeht^^
aber ich würde empfehlen: Klikdiklak,Zapplarang,Zekrom/Reshiram,Admurai
bei mir geht das team am bessten hab zwar noch 2 drine da man immer 6pokemon mitnehmen kan das ist aber auch egal
hab schwartz bisher 4ma durch da müste ich das wissen^^

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:45 von RathalosSchlechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)