an alle die des spiel au auf der psp hattn (Midnight Club LA)

soll ich mir das spiel kaufn an alle die das spiel auf der psp und auf der ps3 habn oda hattn gibt es hier nur LA oder auch noch andere städte denn auf psp gabs au tokyo dann wie viel autos kann man kaufn und gibts hier wie auf psp auch motoräder
und ein letztes noch is die map hier gleich wie auf psp in LA?

hoffe das ich bald ne antwort grieg thx im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 15:53 von Kill-Freak-98

2 Antworten

Ja, hier griegst du deine Antwort, ich hoffe ich konnte aus deiner ähh... "speziell" formulierten Frage das wichtigste rauspicken:


Die Fahrzeuge sind grösstenteils dieselben, die Tuningmöglichkeiten soviel ich weiss auch. Nur kann man die Autos noch mit Aufklebern verzieren, weiss auch nicht ob das auf der PSP auch schon ging.

Tokyo gibt es nicht, dass war auf der PSP aber sowieso nur eine Entschädigung dafür, dass sie nochmal dieselbe LA-Map von Midnight Club 3 benutzt haben.
Auf der PS3 hingegen kriegst du eine sehr grosse, realistischere Map (South Central DLC würde ich empfehlen).
Das LA auf der PS3 ist definitiv viel cooler und nur schon deshalb ein Kauf wert.

Wenn du dir das PSP-Niveau gewöhnt bist, unbedingt bei der Complete Edition zuschlagen. Ist um soviel besser als auf der PSP, und da wars ja schon gut ;)

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 22:55 von GameChamp13

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
stimmt des war gut thx nochmal

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 12:59 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)