Einen Tipp, wie man seinen Partner umbringen kann (Sims 3)

ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie ich meien Partner(bei Sims 3)loswerden kann, also ihn umbringen.

Ich hatte mal gehört, dass man ihn i-wie ertränken kann, stimmt das? und wenn ja wie?


gebt mir bitte vorschläge, denn mein Partner soll schnell weg(is zu schwer mit 2)

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 15:54 von Edge-WWE-2011

9 Antworten

du kannst deinen sims ertränken, indem du ihn erst mit sport machen auspowerst(bis zur erschöpfung trainieren lassen) und dann in einen pool gehen lässt. sie ertrinken weil sie keine kraft mehr haben

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 16:00 von LittleSweetCherry

ok danke
das werde ich gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 16:07 von Edge-WWE-2011

also du musst ihn entweder ausgepowert oder eben normal in den pool schiken und dann eine bauer genau um den pool herum bauen damit er nicht mehr rauskann.
Wenn er nicht ausgepowert ist dauert es einfahc nur länger.

Aber wenn es dir nur zuschwer ist, kannst du ihn auch einfach ausziehen lassen.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 16:11 von sophieisabell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne er soll s*****n aber auch guter tipp

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 16:31 von Edge-WWE-2011

gig einfach den cheat "testingcheatsenabled true" (strg+shift+c)ein.dann gehst du mit deinem sim ins wasser und dann ziest du die ganze energie bei den bedürfnissen runter.so hat er auch keine gelegenheit mehr,schnell aus dem wasser zu gehen.das ist die schnellste weise.
so hast du deinen sim ganz schnell los=)aber wieso eigendlich?

ich hoffe ich konnte dir hefen=)

LG cubcakegirl!

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 19:13 von cubcakegirl

1. ertränken (siehe andere berichte)
2. verhungern (cheat und den typ in einen raum einsperren(einen raum bauen wo der grade so hinpasst,den reinquetschen))
3.den altern lassen(siehe 2.(den einsperren))

ja das wars auch schon. besser fände ich es einen auftragskiller zu holen und deine nerfensäge killen zu lassen,aber bitte. 3 b.z.w 4 sachen hab ich dir mal gesagt. gern geschehen.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 22:24 von isaias

Hier paar tipps:
1-lass deine partner an einen kaputten herd kochen und ihn verbrennen lassen
2-versuch ihn verhungern zu lassen indem du ihn in einen kleinen raum einspärst
3-Mach ihn irgendwie krank und heil ihn nicht
4-Hol eine hexe(falls hast) und geh in einen raum mit den partner wo die hexe ist
5-Ertränken keine ahnung
6-An eine defekten elektro ding ran gehen und abschoken
7-Werf ihn aus der Famielie raus :D
8-besorg dir Mafiosen :D
9-z.B ------------MICH--------------

Hoffe hat geholfen

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 22:35 von BigiSmolls

Öffne das Cheatfenster (Strg+Alt+C) und gib "testingcheatsenabled true" ein. Hier ist dann Verhungern sehr einfach: Öfnne das Bedürfnisfenster und und ziehe den Hungerblaken runter. Fertig- er ist tot. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 15:06 von dennis21212

du sperrst denn ihn raum ohne fenster und tür und erstiken oder du stellst sim z.b neben fernsehr und er pinkelt dann stromschlag

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 16:31 von FreakX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)