Verteidigung gegen die dunklen künste 100% aber wie? (HP - Orden des Phönix)

Ich bin fast fertig mit dem spiel ich muss nur noch über all 100% bekommen ich bin jetzt im raum der verteidigung gegen die dunklen künste habe 75%
Ich habe schon gemacht:
1.alle tische mit Wingardium Leviosa auf gemacht (jetzt flattert so ein komisches ding rum)
2.alle tische mit depulso geschlossen
3.ofen an gemacht
4.den schrank weggerükt und mich informirt
weiter weiß ich nicht
Hilfe so schnell wie möglich
Danke

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 16:40 von lamesati

7 Antworten

Vollpfosten

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:33 von marcelben

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:40 von marcelben

Wieso vollpfosten?

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:09 von lamesati

Echt mal wieso vollpfosten? Dir fehlt die Tafel auf der rechten seite des raumes noch du musst sie mit wingardium leviosa umdrehen un dann davor stehend enter drücken dann kommen zwei kreide stücke geflogen und beschreiben die tafel wenn das immer noch nicht reicht dreh die tafel nochmal um oder probier mal den bücherstapel auf dem lehrerpult mit depulso anzuzaubern :)

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 17:46 von SweetDream07

Du musst das aber von beiden Seiten machen :)

Und: Als Vollpfosten kannst du dich selber bezeichnen. Das ist ein Frage-Antwort-Forum, warum soll man das dann googlen?! ;)

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 15:44 von gelöschter User

Vielleicht weil die Frage schon gestellt wurde Vollpfosten Nr.2?

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 15:04 von marcelben

Update: Inzwischen steht auch was anderes oben bei Google, aber vorher stand da der Link für ne Forumsseite mit GENAU der Frage+Antwort...

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 15:06 von marcelben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)