Katzen mögen sich nicht so! Trotzdem Kätzchen haben wollen! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi leute, meine Katze und mein Kater mögen sich nicht soo besonderst, aber sie kommen mit einander zurecht. Ich möchte aber gern das sie Kätzchen bekommen. Wie kann ich die Beziehung zwischen den beiden (hoffentlich bald Torteltäupchen) beeinflussen?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 13:27 von BlackChii

8 Antworten

ich sperr meine dann immer zusammen ein, dann geht freunde iwann auf rot, un dann machen die was zusammen. musst aba aufpassen, die müssen sich schon ein bisschen mögen, sonst geht das eher aufs negative zu.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 21:47 von raspberry

gib den cheat boolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft ein. dann gehst du auf die familie mit den katzen. du kannst jetzt einfach die beziehungsleiste bei den beiden uaf hundert ziehen. dann können die kätzchen bekommen.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 10:34 von maus94

das mit dem einsperren hab ich schon versucht ging eher ins negative

und das mit den cheats, da kann ich echt nur von abraten. Cheats hab ich auch mal genommen um mehr geld zu bekommen und nachdem ich das ne weile gemacht hatte waren alle meine zeichen weg, daher nehm ich gar nichts mehr mit cheat

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 12:32 von BlackChii

also bei mir gingen cheats noch nie daneben...

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 13:43 von maus94

vielleicht solltest du ne neue katze kaufen?

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 13:44 von maus94

aber die ist doch extra süß (voll süß gemacht hat) *schnief* udn die ist schon ein star also meine einnahme quelle

gibt es nicht noch andere möglichkeiten wie die sich mögen könn?

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 11:20 von BlackChii

du kannst doch trotzdem ne neue katze kaufen. dann haste halt 3.

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 17:46 von maus94

hab endlich 2 gefunden die sich mögen und hab schon 4 kätzchen^^

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 11:56 von BlackChii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)