Spiegel (Sims 2)

Ich habe mal gesehen, dass man sich in den Spiegeln spiegeln kann. Wieso geht das bei mir nicht? Brauche ich dafür einen Cheat?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 17:39 von sweet_jojo97

3 Antworten

Nein, da musst du nur bei den Grafikoptionen irgendwas verstellen... Reflektion ein oder so. Aber das macht das Spiel etwas langsamer.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:50 von xLovesAnimalsx

Mhm. Dann lass ich das mal :D
Danke trotzdem :)

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 21:38 von sweet_jojo97

aber es kann auch sein, wenn du viele Erweiterungen hast, oder dein PC schon relativ alt ist, das es einfach nicht funktioniert.
Bei mir war das nämlich so. Ich hatte einen PC der ein Paar mal generalüberholt wurde, also von Windows 95 auf 98 und von windows 98 auf XP.
Dann hat das mit den Spiegeln auch nicht funktioniert.
Und das mit den Erweiterungen:
Wenn du Sims 2 Nightlife hast, dann gehen die Spiegel nicht.
Ich weiß leider nicht warum also ist es am besten, wenn du das mit den Grafikoptionen machst :D
lg
hoppelhase1992

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 15:22 von hoppelhase1992

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)