2 Fragen (MH Freedom Unite)

1) ich bin jez schon auf der g-stufe, aber ich kann weder auf g noch auf den hochrangigen gegen drachenälteste kämpfen. kann mir jemand sagen was ich tun muss um die freischalten?

2)kann mir jemand sagen wie ich den plesioth auf g umbringen kann? ich hab schon alles versucht aba das vieh will einfach nicht draufgehen.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 17:50 von Dragonking5

3 Antworten

zu 1 kann ich nicht wirklich was sagen
zu 2... fernkampf
nahkampf bist ja nach einem hit fast tot... ansonsten wennst nahkampf machst... schockfallen und fallgrube mitnehmen und immer wenn er wasserstrahl amcht ne falle unter ihm legen und am betsen mit einer donner oder feuerwaffe druffkloppen

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:52 von SoundtrackerRIDDICK

du schaltest alle drachenältesten also lunastra,teostra,chamelios etc. frei wenn du lao shan long g-rank killst und den wieder rum schaltest du frei wenn du alle epischen jagdquest von jr.7 und 8 beendest.
2.
versuch es wenn du wirklich probleme hast mit einem bug hier der videolink

MFG snake_nake

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:54 von snake_naked

danke

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:56 von Dragonking5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)