Nds spiele für 3ds (Nintendogs - Golden Retriever)

das ist jetzt keine frage zu nintendogs+cats sondern eine allgemeine. kann man in den 3ds auch normale ds spiele reinmachen und spielen?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 17:55 von Tschegger

26 Antworten

Ja man kann.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:23 von kev1998

zuerst kann dann man ;D

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:30 von gelöschter User

Okay, Frau Lehrerin^^
Ja kann man xD

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 20:05 von kev1998

Geht aber auch so,Ja man kann das... xD

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 21:49 von tommy-1997

äh...auf deinem profilbild ist gott abgebildet, oder? :'D

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

Ne,auf deinem,bei mir ist alles in Ordnung. xD

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 22:10 von tommy-1997

nee, das ist nicht gott, aber auf deinem definitiv.

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 22:11 von gelöschter User

Nein,auf meinem bestimmt nicht,aber auf deinem siehts so aus.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 22:21 von tommy-1997

nein, auf meinem nicht, aber auf deinem, ist doch offensichtlich.^^

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 22:35 von gelöschter User

Nein,auf meinem sieht man ihn nicht,aber auf deinem auf jeden Fall.

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 13:50 von tommy-1997

nein, auf meinem ist er nicht zu sehen, aber eindeutig auf deinem.

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 14:43 von gelöschter User

Nein,auf meinem kann er nicht sein,aber auf deinem schon.

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 14:46 von tommy-1997

nein, auf meinem sieht man nichts derartiges, aber auf deinem sieht man ihn klar und deutlich.

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 14:47 von gelöschter User

Nein,auf meinem kann man sowas nicht erkennen,aber auf deinem ganz sicher.

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 14:48 von tommy-1997

Nein, auf meinem kann man ihn nicht sehen, aber auf deinem ist er ganz sicher.

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 14:50 von gelöschter User

Nein,auf meinem ist er überhaupt nicht zu sehen,aber auf deinem ist es sehr eindeutig.

Antwort #16, 28. Juni 2011 um 14:52 von tommy-1997

Nein, bei mir kann man ihn hundertprozentig nicht sehen, aber dein bild schreit förmlich nach ihm.

Antwort #17, 28. Juni 2011 um 14:53 von gelöschter User

Nein,auf meinem er ist bestimmt nicht zu erkennen,aber auf deinem sieht man das er es ist.

Antwort #18, 28. Juni 2011 um 14:56 von tommy-1997

Nein, auf meinem bild handelt es sich nicht um ihn, aber auf deinem merkt man, dass er es ist.

Antwort #19, 28. Juni 2011 um 14:57 von gelöschter User

Nein,auf meinem Bild kann er nicht sein,aber auf deinem sieht man gut das er es ist.

Antwort #20, 28. Juni 2011 um 14:59 von tommy-1997

Nein, auf meinem Bild kann man ihn eindeutig nicht erkennen, aber auf deinem merkt man es sogar aus 10 Meter Entfernung.

Antwort #21, 28. Juni 2011 um 15:00 von gelöschter User

Nein,auf meinem Bild ist er einfach nicht zu finden,aber auf deinem sieht man ihn sogar aus 50 Meter Entfernung.

Antwort #22, 28. Juni 2011 um 15:02 von tommy-1997

Nein, auf meinem Bild kann man ihn überhaupt nicht sehen, aber auf deinem sieht ihn sogar ein Blinder.

Antwort #23, 28. Juni 2011 um 15:04 von gelöschter User

Nein,auf meinem Bild kann ihn selbst einer mit guten Augen nicht sehen,aber auf deinem sieht ihn jeder,auch du.

Antwort #24, 28. Juni 2011 um 15:07 von tommy-1997

Nein, auf meinem Bild ist er nicht zu finden, aber auch du weißt, dass er eigentlich auf deinem Bild ist.

Antwort #25, 28. Juni 2011 um 15:08 von gelöschter User

>>KLOSETT<<

Es bleibt dabei, dass er auf deinem Bild zu sehen ist.

Antwort #26, 28. Juni 2011 um 15:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)