Fanghaken benutzen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,
das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber ich weiß nicht wie ich den Fanghaken benutzen kann. Er prallt entweder ab oder fliegt durch. Ich brauche ihn ja bei dem Baum auf der Lichtung in den Verlorenen Wäldern um zum Waldtempel zu kommen. Er prallt dort aber immer ab. Was tun?
LG

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:08 von SUMMERgyrl

12 Antworten

du musst einfach den Ast treffen ungefähr in der Mitte

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 18:12 von gelöschter User

mach ich ja aber er prallt ab. (Es macht ein komisches Geräusch und es Funkt)

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 18:16 von SUMMERgyrl

ich weiß was du meinst ^^ , kann es aber vielleicht sein das du die Steinwand triffst ?

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
nein :/ außer der Haken geht durch den Baum durch aber das tut er nicht!

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 18:33 von SUMMERgyrl

ähm du musst du musst nicht durch den Baum beim Ast da musst du einfach auf den Ast Zielen in der Mitte und nicht oben oder unten auserdem wen du auf den Ast zielst kommt bei dem Roten Punkt so zwei Striche etwa so ( ) und in der Mitte halt ein Punkt und dan musst du nur den Fanghaken feuern und dan bist du eigenlich oben.

sorry ich bin nicht gut in erklären

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 18:45 von gelöschter User

wenn man rechts und links neben dem roten punk von fanghaken zwei gebogene linien sieht kann man sich an das objekt heranziehen

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 18:57 von Cloud_VII

ja ne ich will ja auch nicht durch den Baum schießen ^^
Also bei mir ist immer so ein roter Ring um den roten Punkt herum. Aber egal wo ich hinziele es kommen keine Klammern! Zu welchen Objekten könnte man sich denn sonst noch überall hin ziehen außer zu diesem Baum damit ich es mal testen kann?

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 19:08 von SUMMERgyrl

Versuchs mal in Kakariko bei ner normalen Holzkiste da sollte es funktionieren ;D

Ich spiel mal selbst kurz OoT vlt find ich ja raus was du falsch machst :)

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 19:13 von Cloud_VII

Also bei den Holzkisten funktioniert es bei mir auch :D
Aber beim Baum?

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 19:20 von SUMMERgyrl

Also ich habs grad selbst versucht und bei hat alles geklappt.
Die Linien kommen sobald du auf den Ast ziehlst (zumindest bei mir ;D)
Versuch doch mal auf den Baum zu zielen vlt klappt da?!

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 19:20 von Cloud_VII

Oha hab deine Antwort übersehn sry...

Ich spiel gerade selbst und ich sag dir genau was ich mache und du machst es dann nach:

-Ich stell mich ungefähr einen meter vor den Baum

-Dann nehm ich den Fanghaken raus und ziele auf den Ast der
nach rechts über diese zerstörte Treppe wächst

-Sobald ich auf den Ast Ziele erscheinen diese zwei linien
um den Punkt

-ich lass den Knopf los und schon bin ich vor dem Eingang...

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 19:30 von Cloud_VII

hier noch der link zu nem gameplay vid:



bei 3:30 is die Stelle mit den Fanghaken und dem Baum

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 19:35 von Cloud_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)