Wird es gehen? :-/\( (MW 3)

Also, meine CPU:



-Intel core i 5 prozessor 3,20 Ghz
-graka weiss ich net es steht überall intel r hd graphics da aber ich hab nvidia ordner aufm computer und ich hab als ich meinen pc aufschraubte ne nvidia geforce entdeckt.
-6 GB RAM
-300 Watt PC
-3000 Leitung
-1 TB Festplattenspeicher




also da der eine thread voll ist, und meine frage noch nicht beantwortet ist, bitte ich euch spieletipps, löscht die frage nich scho wieder -__-

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:18 von songotenfan

15 Antworten

vom prozessor her ja , aber die garfikkarte ist immernoch nein ^^, wie gesagt geh zum pc fachman der sagts dir dann.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 18:23 von gelöschter User

ähhh^^
ne zum pc typen will ich eigentlich net hingehen.
ich werd jetzt mal auf die antwort von stalkerGER warten und ihm ein paar bilder schicken, der sagts mir dann^^
ich muss irgendwie die intel deaktivieren..

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 18:24 von songotenfan

ich antworte dann ma, meinste dein netzteil hat 300 watt? wenn ja dann is das auch zu schwach, der pc wird mit glück soga einfach ausgehen.

aber schick mir ma die bilder, dann kann ich genaueres zu sagen, und ich glaube die nvidia wird als intel r hd angezeigt, weil die villeicht schon zu alt ist oder so.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 20:23 von StalkerGER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hmm aha.
ne 300 watt mein ich nicht das netzteil. hab das irgendwo mal gelesen, ich glaub stromversorgung pro sekunde oder so.
aber stalker weisste nicht wie ich die intel deaktivieren kann und die nvdidia aktivieren kann?
War auch schon im BIOS nur damit kenn ich mich net wirklich aus :D und alles english und son scheiss.

erklär ma. bilder mach ich jetzt gleich. schick sie dir dann per icq kannst mir ja schomma ne PN schicken mit der nummer.
intel r hd graphics ist also nvidia?
Ich frag mich warum?
Naja das würde einiges erklären...
na dann sag mir einach ma wie ich das umstellen kann auf die nvidia und falls das dann nicht hilft, kannst ja noch was mit den fotos anfangen.
ich schick sie dir aber vorher^^

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 20:44 von songotenfan

im bios würde ich garnix machen, veränder da nur 1 zahl schon kannste pc nichmehr starten.

umstellen kannste da nix, der nimmt die halt nur als intel r hd an.^^

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 20:55 von StalkerGER

trozdem geh mal zum pc heini , stalker versucht bestimmt zu helfen[ich denke auch das ers kann] aber ein it fachman hier bei sich zu haben ist trozdem besser...

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 12:49 von gelöschter User

ich kenn mich fast-genauso gut aus wie ein it man, hab halt nur keine ausbildung dazu gemacht, sondern jahrelange erfahrung im umgang mit pcs usw.

aber ich denke mal das die nvidia villeicht schrott ist. aber schick erstma die fotos dann sehen wir weiter.

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 13:46 von StalkerGER

Bilder sind gemacht, ICQ ist gedownloaded und ich schick sie dir gleich.
sag mir dann was sache is^^

*daumen drück*

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 14:13 von songotenfan

Und sonst, macht es auch nix ne GTX 460 zu kaufen, die ist nicht zu teuer, und auch gut.

Dein Prozessor packt das ohne Frage, Sogar ein i3 @ 3.50 GHZ packt MW 3 ;)

Und 4 GB RAM sind auch genug.

versuch mal "www.systemrequirementslab.com/cyri"

Da gehst du auf MODERN WARFARE 3 und schaust dann, ob dein PC die Voraussetzungen hast, sobald die Page deine Specs analysiert hat, zeigt es dir deine PC werte, plus GraKa an. Sag mir dann was da steht ok? Denn dann können wir es besser beurteilen.

P.S Die Seite ist nur noch mit Internet Explorer kompatible, Mozilla habe ich noch nicht ausprobiert, aber Google Chrome packt die Seite net.

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 14:28 von Drkpl8

stimme Drkpl8 zu ( genug it experten auf spieletipps xD)

welches betriebssystem hast du ?

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ich habe Win 7 Home Premium glaub ich. mit 64 bit.
das ergebnis von sysrequire:

nichts da da nix von mw 3 steht.
existiert net in der liste.


und ich habe 6GB RAM ;)

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 14:47 von songotenfan

naja warum ne gtx 460 kaufen, wenn man ne 560ti fürn gleichen preis haben kann, die dann auch noch schneller is wie die 460er?^^

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 14:53 von StalkerGER

@songotenfan für deine grafikkarteninfos musst du diese schritte befolgen

Auf den Kreis unten links(start)/ausführen suchen und anklicken/dxdiag eingeben und bestätigen/dann beim fenster das kommt auf anzeige klicken

da sind dann alle infos die du brauchst

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 16:48 von gelöschter User

@ asstrainer, win7 unterstützt die karte nicht richtig, deswegen wird nur intel r hd angezeigt, everest und überall wird das angezeigt.

habens aber schon geklärt, er kauft sich für 230 euro ne gtx 560, zumahl die sowieso zu schwach is die da jetzt drin ist.

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 17:52 von StalkerGER

hmm hab ich übersehen

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)