Black Ops Lag? (Black Ops)

Moin moin Leute, ich hätte nur eine kurze Frage und zwar hatte ich vor mir Black Ops nun für den PC zu holen. Das Problem ist nur, dass ich mir nicht so sicher bin ob ich nun stark lagge oder kaum lagge. Leute, sagt nicht irgendwie, dass Black Ops scheiße ist und bla ich finde dieses Spiel einfach nur klasse und will auch nur von Leuten wissen, die das Spiel selber intensiv spielen und keine Hater sind ob mein PC dafür ausreichen WÜRDE. Lag tutorials kenne ich auch, welche ich auch anwenden kann. Hier meine PC Specs: Graka: Nvidia Gforce 9600GT. Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU(2Kerne)Q6600 @ 2.40 GHz. Arbeitsspeicher liegt bei 2gb aber das ist denk ich mal kein Problem.

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:47 von Icemgik

12 Antworten

bei laggs kannst du mal probieren ob es besser läuft wenn du die grafikeinstellungen auf die niedrigste stufe setzst

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 14:30 von gelöschter User

Ich will ja nur wissen ob es lohnenswert ist. Is nich wirklich logisch ein Spiel zu kaufen, ohne zu wissen ob es lagglos läuft ;).

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 15:36 von Icemgik

^^ ups übersehen

sollte laggfrei funktionieren !

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Müsste eigentlich problemlos laufen ^^

wie alt ist dein Pc ?

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 18:39 von laksio

Müsste jetzt bald 2Jahre alt sein. 1 1/2 Jahre so um den Dreh

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:26 von Icemgik

Läuft Problemlos... meine alte Mühle packt das auch und damals gabs noch kein quad core ;)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 20:26 von gelöschter User

hat mich nur irritiert, da viele leute mit besseren pcs stark gelaggt haben. kann auch an fraps liegen bin mir nicht so sicher. noch eine frage und zwar koennte ich auf voller aufloesung spielen?

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 21:18 von Icemgik

ich hab 1680x1050 drin mit meiner mühle ;)

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 22:02 von gelöschter User

gut dann passt ja. hast du ne ahnung wielange der download und die installation dauert? in der zeit sollte man pc ja nich benutzen... wieviel fps kriegst du eig. mit deoner muehle?

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 22:22 von Icemgik

Ich halte mein fps zwischen 60 und 125 je nach dem wie viel auf dem Bildshcirm los ist. Und dowloadgeschwindigkeit hängt von deinem Internet ab, außerdem kannst du den pc währenddessen sehr wohl benutzen wenn dihc die fehlende Leistung nicht stört

Antwort #10, 29. Juni 2011 um 15:08 von gelöschter User

Fehlende Leistung stört schon, aber ich hab ja noch andere Sachen zutun :). Meine Internetleitung weiß ich nicht aber meine Downloadgeschwindigkeit müsste bei 200-500 kb/s sein.

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 16:31 von Icemgik

Aber damit wir das hier nicht vollspamen, adde ich dich doch lieber in Steam. Wäre nett wenn du möglichst schnell deinen Steamnamen postet. Danke.

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 17:13 von Icemgik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)