HIilfe BEIM ZUG DES SCHRECKENS! (Tekken 6)

Ich habe problem mit dem LEVEL zug des schreckens aber ich weiss nocht in die enge drängen lasse und nicht die gatling bis zum schluss benutzten bis devil jin kommt und in dann vom zug abknallen aber ich schaffe es nicht gegen die GAREGOILS sie sind zimlich stark meine frage also:
1. wie kann ich alle besiegen oder überleben bis deviljin kommt ?
2. kann man im stroy mode wieder auf leicht stellen weill man dann ja nur noch normal und schwierig gibt ?


DANKE SCHON IM VORRAUS !

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 18:51 von gameissonic

1 Antwort

Hey erstmal und ich glaub bis auf den Tipp den du genannt hast ist alles eine Frage des "könnens" und wie gut du deinen Chara. ausgerüstet hast. Und ich glaub NEIN man kann nicht mehr auf Leicht stellen ehe ichs vergesse was für eine Kampf "Strategie" hat du eigentlich, ich glaub wer mit Yoshimitsu nur Leben wiederherstellt kommt auch nicht gerade weit XD

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)