Möchte mit gerne einen 1350 char hlen der einigermaßen gut ist (LoL)

kennt ihr da ein ich dachte da an : Alistar,Veigar,FIddlstics,Annie,Twistedtfate

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:08 von roario5

14 Antworten

ANNIE: Sie wurde gebufft.Im Early ,sehr einfach Kills mit ihr zu machen.Mit ihrem Q dominiert sie das Early Game.Sie kann einen Bären Beschwören auf LVL 6.Hat einen Schutzschild.
Kurz und Knapp: Bekommst viele Kills,sehr nervig für den Gegner,er wird dir nicht zu nahe kommen wegen Q.Late Game unschlagbar.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:46 von cokes

geht drauf an alistar = tank
veigar= guter mid lane champ
fiddlesticks=genau so
annie= genau so
Twistedfate=hybrid

ich empfehle veigar bis annie

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 20:47 von Cooler142700

am besten ist immer noch tryndamere

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:21 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Stimmt,aber nur gegen Neulinge.Im Ranked sowieso always ban NO.1.Spätestens ab LvL 10 weiß jeder wie man Tryndamere auskontert,dann ist er nur noch nutzlos.Früher dachte ich "Trynda=OP",aber jetzt freue ich mich wenn ich einen Trynda sehe...Gefundenes Fressen.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 22:07 von cokes

Oh ja, ich auch!
Denn ich spiele oft mit Rammus...

Da haben die alle keine Chance. xD (Tryndameres)

Ich würde dir Veigar, Fiddlestick und Poppy empfehlen!

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 22:10 von Teriaki11

Also ich spiele gerne Tryndamere und wenn man ihn richtig spielt beispielsweise mit meinem guide werde ich meistens nie aufgehalten aber meine zeiten mit tryn sind auch schon lange vorbei der kommt nur noch zum einsatz wenn ich lange weile habe oder ich einflusspunkte brauche

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 09:12 von Schiven

Ich würde nich genau Guides folgen, denn man muss sich auf die Gegner einstellen können.

Man kämpft z.B. gegen Ryze, dann sollte man wissen wie man Ryze am besten auskontern kann. (Gegen ihn wäre z.B. Schleier der Todesfee sehr hilfreich usw.)

Ach ja von den genannten würde ich doch Veigar oder Poppy empfehlen.

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 11:47 von Teriaki11

ehm cokes zu deiner meinung von annie^^

annie hält über haupt nichts aus.
die kann vlt dmg aus teilen aber so bald i-wer zum beispiel kassadin kommt, haut der dich ohne i-welche probleme weg(wenn du kassadin richtig spielst).
Also ich würde fiddlesticks nehmen der ist manchmal ganz schön böse mit seinen skills.
Mit Alistar kommste ned sooo gut alleine zurecht da er kaum dmg aus teilt.
Mit veigar kommt man (wenn man ihn spielen kann) sehr gut zurecht da er ziemlich viel dmg mit seinen skills macht. Aber er ist halt nicht jedermanns Sache. Das muss man ausprobieren ob man ihn spielen kann.
Zu twisted fate kann ich dir leider nichts sagen da ich ihn noch nie gespielt habe.

ich hoffe ich konnte helfen. MFG anoni

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 11:51 von Anonimussi

Es ist auch nicht die Aufgabe von Annie viel Auszuhalten.Im Early dominiert sie dank dem Q die Mid-Lane.Im Late Game,also dann wo man nur Teamkämpfe und Ganks macht,ist sie genau richtig:Sie hat einen Schutzschild,kann einen Riesigen Bären Beschwören,(Ulti).
Hat einen AoE Stun,und ihren Q.Sehr vielseitig.Also?
Aber letzendlich liegt es am Fragesteller welchen Champion er sich kauft.

Antwort #9, 28. Juni 2011 um 13:49 von cokes

ich würde mir poppy or viegar holen wen findet ihr von dem beiden beesser?

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 14:27 von roario5

Poppy hat ganz klar die Bessere Ultimate.Aber Veigar ist auch nice.
Ich bleibe trotzdem bei Annie.Sie ist einfach viel nützlicher im Team als ein Poppy oder Veigar.(Meine Meinung).

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 15:42 von cokes

naja cokes das stimmt schon^^
aber wenn du mal einen solo kampf machen willst looste (meistens) sofort.
Ich spiele oft mit master yi^^(kleine empfelung der is einfach hammer) da bringt es dir nicht ma was im team zu kämpfen weil man hinter dir auftaucht und ehe dein team da ist man schon wieda weg.
Oder was die geilere variante ist^^...
man haut einfach das team mit weg, was jenachdem unmöglich oder nur schwierig ist(hängt vom gegnerischen team ab)
... und meiner meinung nach^^ dominiert sie mit ihrem q skill gar nichts.
Kassadin oder master yi dominieren mit ihrem q skill bei annie (hab sie ned so oft gespielt aber sehr oft gegen sie) hat ihr q skill an mir gar nichts ausgerichtet. Ihr ulti, da stimm ich dir zu, ist ganz gut aber man kann ihn besiegen (und das ist gar nicht mal soo schwer). Also wie ich schon im vorherigen beitrag sage, Ich persönlich finde annie nicht so toll, aber es kann durchaus leute geben, welche annie spielen können und dass sogar gut, aber Ich persönlich bin so einem player noch nie begegnet.

Ps: Roario versuchs mal (wenn du genug ep hast) mit kassadin (3150ep) (meiner meinung nach dominiert er die mittel lane und ist dazu noch ein richtig guter assa der mal eben mit seinem ulti aus dem gebüsch kommt). mit seinem q skill macht er dmg und lässt das opfer verstummen. ulti ist ein sprung der gleichzeitig auch dmg anrichtet. w skill ist eine welle die ebenfalls ziemlich dmg macht. und E skill ist ein passiver skill bei dem man mana regeneriert (was ziemlich nützlich ist)

dazu für die kleinere Geldtasche empfehle ich nch master yi (macht schön viel dmg). Und Ashe, sie dominiert das late game, und skills passen auch ganz gut ins bild^^.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Anoni

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 18:34 von Anonimussi

Poppy haut mit ihrer Ulti in Teamkämofen soviel Dmge raus, da sollte man schon aufpassen...

Auf jedenfall ist sie viel hilfreicher in Teamkämpfen, als Annie

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 19:48 von Teriaki11

Das Problem an Annie ist einfach,dass sie in Teamfights(Late-Game),immer gefocust wird.Im Early Game mache ich immer ca.4 Kills mit Annie.Später sind ich und meine Mates gut gefeedet.Im Late-Game,hat Annie Probleme.Ich gehe im Late-Game -!NIE!- alleine rum.Denn es ist wirklich easy eine Annie zu Ganken...
Wie gesagt,nur meine Meinung,jeder hat ein anderes Bild. xD.

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 18:28 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)