Der Zettel der beweist, dass man in königlicher Mission ist ist auf einmal weg. (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin in auf dem Marktplatz in den Maskenhänler gegangen und habe eine Maske gekauft und haben sie dann auf den Steckplatz römisch 2 im unteren Menü getan wo zuvor der Beweis, dass ich in königlicher Mission bin, drin war. ich habe dann ca. nach einer halben stunde weiteren spielens bemerkte ich das mir der Zettel fehlt den ich brauche um auf dem Todesberg zu beweisen, dass ich in königlicher Mission bin. Hängen diese zwei Ereignisse voneinander ab ?
und wie kann man sich den zettel erneut holen ?
Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:11 von vfbtimi

9 Antworten

Den Zettel kann man eigentlich nicht verlieren, vlt hast du ihn einfach übersehen? ^^

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:15 von Cloud_VII

Ich nehme an du hast den Brief schon dem Wächter gezeigt, da sonst der Laden nicht auf hat.

Wenn das der Fall ist kann es dir egal sein, da du ab diesem Zeitpunkt den Brief nicht mehr brauchst.

Falls du den Brief noch nicht dem Wächter gezeigt hast ist es ein Fehler oder du übersiehst den Brief einfach in deinem Inventar.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:33 von Geno093

Kann es vieleicht sein das wenn man den zettel nicht mehr braucht, er dann automatisch verschwindet ? Weil ich bin schon oben in goronia und unten sagt ein Typ, dass Darunia einen Booten sucht und ich doch sicherlich einen Beweis dafür habe. Ich weiß nicht ob ich den zettel in Goronia benötige.
Und nein der Zettel ist nicht da ich hab nochmal überall nach geschaut.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 19:34 von vfbtimi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich fasse mal zusammen was Impa dir gesagt hat: Vergiss Zeldas Wiegenlied nicht, es ist ein Beweis dafür das du der Königlichen Familie angehörst... oder sozusagen mit ihnen Verwandt bist.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:36 von Geno093

Du brauchst den Zettel nich mehr...

Als Beweis hast Zeldas Wiegenlied
Du musst dich auf diese Matte vor Darunias Tür stellen und es spielen

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 19:37 von Cloud_VII

MIST... Geno war schneller ;D

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 19:38 von Cloud_VII

Ok danke euch beiden hab jetzt alles kapiert:)

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 19:48 von vfbtimi

da sind wir aber froh ;)

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 19:49 von Cloud_VII

Die Frage ist zwar schon sehr alt, aber egal.
Der Brief verschwindet sobald man die Fuchs Maske bekommt und erscheint am selben Platz.

Antwort #9, 10. Oktober 2015 um 19:14 von Domi00200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)