Geisterstatue (Mario & Luigi)

Hallo ich binn am Lachberg bei einer Geisterstatue (Buu hu oder wie er heißt dieser Geist) und immer wenn ich zu ihr hingehe verschwindet sie. Was muss ich machen damit sie nicht verschwindet und was muss ich überhaupt mit der statue machen?

MfG , DarkZorro96

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:14 von DarkZorro96

3 Antworten

Die Buhuu Statuen (Ja der Name war Richtig) kanst du noch nicht benutzen erst sehr viel später und Respektdas du heutzutage noch so einen Klassiker spielst !

Hoffe ich konnte dir helfen xD!

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

Okay danke
Ich spiele gern noch ältere Spiele ^^

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:11 von DarkZorro96

ich sag dir mal was du machen musst...wenn du mal das kannst das du luigi mit dem hammer in den boden hauen kannst dan geh zum Strand und haue ihn in so nen kleinen schlitz (der ist hinter nem tor was man erst aufmachen muss ganz südlich)...dan ist er ein surfboard und dan surfst du übers meer drüber bis du mal auf so ner kleinen insel landest und da gibt es zwei kleine tempel und da lernst du dan mit mario die feuerfaust und mit luigi die donnerfaust. Dann suchst du nochmal den schlitz und surfst zurück. (musst aber noch gegen so ne krabbe kämpfen die hat ne große schale und heir ist noch ein tipp dafür...wenn er sich verkriecht setze mit Mario hand ein...die bekommst du wenn du die feuerfaust erlernst weil dan überhitzt er sich und kommt wieder raus) wenn du dan drüben wieder am strand bist gehst du zur lachlagune wo diese masseurinnen sind (ka wo das ist ich glaub schon lachlagune) und die massieren dich dann und finden raus das ihr diese hände habt und dan bekommst du n spezialtraining wo du dann mit der donnerfaust den *forderen* Partner erstarren lassen kannst und dan kannst du seitwärts gehen (und mit mario wenn er hinten steht kannst du luigi feuer unterm hintern machen und er rennt sehr schnell forwärts.) Also nun zu der Geistsache:

Gehe seitlich neben einen geist so dass er nicht verschwindet dan soll luigi hinten sein setzt die donnerfaust ein (ein wenig auf a bleiben) und dan könnt ihr den Geist von rechts nach links verschieben (was das dan bringt habe ich leider vergessen ist bei mir schon zu lange her...ich habe es durchgezockt und bowsa ab schluss schob besiegt dut mir leid...)

Hoffe du kennst dich aus

Lg Flo_Gamer

Antwort #3, 25. August 2011 um 08:09 von Flo_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)