größter mist (Fear 3)

die von spieletipps haben meiner meinung nach nicht gut bewertet sieschreiben z.b. das man bei der deutschen version keine körperteil abtrennen kan und das kein blut spritzt aber das stimmt nit ich hab die deutsche version und bei mir gehts und auser dem kann man im koop.modus fettel schon vor dem frei spielen benutzen
was denkt ihr darüber

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:15 von darklight2010

6 Antworten

Ich halte nichts von dieser Bewertung hier, da ich schon oft bemerkt habe, das die Bewertungen hier nicht stimmen.

Ich selbst bewerte ein Spiel immer fair und neutral und trotzdem komme ich auf mind 5 Punkte unterschied zu dessen Bewertung und das immer^^

Ich selbst würde den Spiel bis jetzt ne Wertung von etwa 85 geben, wobei ich aber 1 Auge bei manchen Fehlern zudrücke, die meiner Meinung nach aber nicht so stark ins Gewicht fallen.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:35 von Lufia18

Wenn ihr der Meinung seit Spieletipps produziert hier ein "Haufen Mist" dann geht doch einfach auf andere Seiten und lästert da über Spieletipps ab!
Danke

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 21:02 von Darkcan

Nun Darkcan, ich lästere nicht noch meine ich sie schreiben Mist.

Ich habe nur meine eigene Meinung und da niemand perfekt ist, auch Spieletipps nicht, habe ich eben ne andere Meinung.

Wenn es dir nicht passt, musst du dich eben an die Regierung wenden und dich beschweren, das es erlaubt ist, ne freie Meinung zu haben.

Danke

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:10 von Lufia18

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
Ich würd dem Spiel auch ne gute 80-83 geben, hab die Pegi version des Spiels und finds echt gut, auch wenn die Vorgänger irgendwie besser waren.
Jeder der die Deutsche cutversion(kaum Blut, keine abgetrenten Körperteile, geschnittene Zwischenseqenzen) hat kann ja nach nem Bloodpatch Googeln. Einen funktionierenden gibts auf jeden Fall, nur ob der die teilweise geschnittenen Zwischensequenzen mitpatcht weiß ich nicht. Wer sich die Pegi Version(gibts nicht über Steam, angeblich)des Spiels besorgen will, kann das hier tun:
http://www.amazon.de/Warner-Bros-F-E-A-R-Uncut-...

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 18:18 von Ingepunk

ach ich fang auch schon spiele gut die bei spieletipps auf rang 500 waren... und in den top10 steht oft müll
na ja aber was soll man von der deutschen version halten, die fsk hat doch irgendwo immer die finger im spiel, ich glaube auch nicht dass alle 100% uncut spiele auf deutsch echt 100% uncut sind... hol dir die österreich version, ist deutsch mit uncut
oder du holst dir die ammy version und sichst dir ein sprachpaket zum downloaden

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 14:24 von Rylo

Nur zur Info: wenn man die US oder AU Version unter Steam zu laufen hat sind die auch Deutsch. In der V die man hier im Laden bekommt spritzt statt Blut schwarzer Rauch. Es gibt nur vorgegebenes Blut an Wänden.

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)