neuer patch (Crysis 2)

heut is ja der DX.11 patch raus
so hab den über den launcher geladen starte des game geh auf optionen und da steht bei DX11 aktivieren ich solls mir downloaden

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:23 von GameFan95

6 Antworten

Der DX11 Patch ist Seperat! DL: http://www.geforce.com/#/News/articles/download...

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 20:42 von Crysis-Fan

hab jetzt des DirectX 11 Ultra Upgrade - 545MB geladen und installiert dann sagt des game zwar nich mehr dass ichs downloaden soll aber ich kanns auch nich aktivieren was nun?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 22:55 von GameFan95

dann unterstützt dene Graka kein DX11. was für eine Hast du ?

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 12:35 von Crysis-Fan

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Nvidia GTX 275

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 14:06 von GameFan95

Das is nur ne DirectX 10 Karte. DX 11 Ab der 400-ter Serie von Nvidia los.

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 17:37 von Ingepunk

kleine frage, ich aknn, nachdem ich mir das HD textur paket runtergeladen habe, nicht mehr auf die alten zurückschalten. also wenn ich es unter den optionen deaktivieren, kommt da die meldung, dass es beim nächsten neustart so aufgeführt wird. nur wenn ichs dann neu starte, sind da wieder die HD texturen! und bin ich der einzige, bei dem das spiel seit dem patch im fenstermodus startet? Und als allerletztes: sind die neuen verbesserungen wie tesselation bei aktiviertem dx11 aktiv? weil ich krieg davon nix mit, und ich benutze die nvidia geforece gt 540m

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)