Dringend Bitte! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe versucht mit hilfe eines Rezepts das ich im cafe erhalten habe, ein kleinod herzustellen... allerdings habe ich mir die zutaten cheaten müssen... als ich es dann selbst versucht habe, bekam ich nur misslungenes gericht! Braucht man, um das kochen zu können mehr erfahrung?

Frage gestellt am 27. Juni 2011 um 19:34 von kredteckchen

1 Antwort

oh ja!
ich versuche selbt gerade die kochpunkte zu sammeln(hab schon den großteil rezepte,viele fehlen nicht mehr)bin irgendwo zwischen 20,000 und 25,000 punkten.
machs einfach genauso(oder ähnlich) wie ich:
ich koche immer eine kategorie der rezepliste(soweit wie vorhanden und möglich)nach,dann nehme ich mir die nächste kategorie vor.mein ziel war jetzt das tempura kochen zu können,und das kann ich nun.jetzt probier ich weiter bis ich bunte currys kann,irgendwie ging nur das grüne,obwohl die alle die gleiche punktzahl benötigen.
-----
wenn du schon die schwersten gerichte jeder kategorie kannst,dann hast du so in etwa 60,001 kochpunkte..
diese gerichte brauchst du ja für das schwarze buch,und nebenbei erwähnt setzen sich die gerichte dafür aus mehreren gerichten zusammen.

kochpunkte um das schwarze buch kochen zu können:70,001
(ebenso viele punkte brauchst du fürs weisse buch)

für die farbigen brauchst du 60,001
-----
um kleinode kochen zu können brauchst du dann 40,001 ,die hast du dann aber ja durch den ganzen prozess vorher schon..

sorry für die laaaange erklärung,ich schätze ein "ja daran liegt" es hätte es auch getan..nunja..so war es etwas ausführlicher..

lg
(noch ne frage,warum cheatest du nicht einfach die kleinode,wenn du schon cheatest?)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 11:08 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)